Gibt es preiswerte Switche welche die MAC-Table anzeigen?

Geht nicht mit Firefox. Muss ich dazu jetzt wirklich Chrome(ium) verwenden oder hilft da auch das von dir genannte Addon?
 
Ich nutze Chromium, aber mit wget, oder wars curl?, konnte ich das auch als MP3 abspeichern.

curl wars...
Code:
curl -o test.mp3 -A 'Mozilla/5.0 (X11; Linux i686 (x86_64)) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/76.0.3809.87 Safari/537.36' 'https://translate.google.com/translate_tts?tl=de&client=tw-ob&q=https://www.heise.de/select/ct/2021/8/2104314041264612374'
Ist halt als Spaß gedacht, aber in der Adresszeile des Webbrowsers passt hinter &q= eine Menge rein, so dass sich tatsächlich mit Copy'n'Paste viel Text ausgeben lässt.
(Anhang: Umbenennen in *.mp3)
 

Anhänge

  • test.mp3.zip
    85.7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst gedacht, dass man damit die Paywall umgeht. Aber das klappt leider doch nicht (zumindest laut Quelltext). ;)
 
Versteh ich nicht, bin weder registriert (API Key) bei Denen noch ist mir jemals eine Rechnung untergekommen.
...ach CT meinste jetzt :) OK ich zahl da auch nichts deswegen hab ich mich wohl nicht auf den Content gestürzt.
 
Eine aktive Netz-Komponente ohne verschlüsselte Konfigurationsmöglichkeit … veröffentlicht im Jahr 2020. Dinge gibt es. Was mich wurmt, dass viele Geräte die TLS-Cipher-Suite TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256 in HTTPS immer noch nicht anbieten. Das ist Stand der Technik aus dem März 2012. Nicht März 2021. Jedenfalls kam damals OpenSSL 1.0.1 raus. Das dürfte auf Jahrzehnte der kleinste gemeinsame Nenner mit den Web-Browsern werden. Man, man, man. Kennt jemand einen Smart-Managed Switch, der das bietet? Ideal wäre noch, ein eigenes Web-Zertifikat hinterlegen zu können, wie das ja auch FRITZ!OS endlich bietet. Übrigens: Finalisiert wurde das im Aug. 2008 und wurde zuerst im Apr. 2007 veröffentlicht. Also fast 15 Jahre. Da soll mir jemand nochmal mit der DSGVO und deren „Stand der Technik“ kommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.