[Vorab: Ich habe mich jetzt nicht durch das komplette Forum gewühlt, bei einer einfachen Suche dieses Problem aber nicht gefunden. Falls meine Frage hier schon vorhanden oder beantwortet ist, oder fehl am Platze, genügt ein kleiner Hinweis. Danke.]
Ich habe mir ein Gigaset C 610 IP angeschafft, um aus den Niederlanden günstig nach Deutschland telefonieren bzw. angerufen werden zu können. Als VoIP-Anbieter dient sipgate. Einmal angeschlossen und konfiguriert funktionierte es auch problemlos, jetzt (nach 3 Tagen) nimmt es jedoch keine angehenden Anrufe mehr an.
Wenn man anruft, klingelt es, geht man dran, hört es auf, man hört den Anrufer aber nicht. Im Display wird weiterhin der eingehende Anruf angezeigt. Für den Anrufer sieht es ähnlich aus, das Freizeichen kommt so lange, bis der Angerufene abnimmt, dann hört man auch nichts mehr.
Ausgehende Anrufe funktionieren tadellos.
Port Forwarding habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Vorschläge? Ideen? Lösungen? Her damit
Ich habe mir ein Gigaset C 610 IP angeschafft, um aus den Niederlanden günstig nach Deutschland telefonieren bzw. angerufen werden zu können. Als VoIP-Anbieter dient sipgate. Einmal angeschlossen und konfiguriert funktionierte es auch problemlos, jetzt (nach 3 Tagen) nimmt es jedoch keine angehenden Anrufe mehr an.
Wenn man anruft, klingelt es, geht man dran, hört es auf, man hört den Anrufer aber nicht. Im Display wird weiterhin der eingehende Anruf angezeigt. Für den Anrufer sieht es ähnlich aus, das Freizeichen kommt so lange, bis der Angerufene abnimmt, dann hört man auch nichts mehr.
Ausgehende Anrufe funktionieren tadellos.
Port Forwarding habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
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