[Frage] Gigaset C430A GO + Mobilteile

Flooderbloom

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wahrscheinlich eine Amateurfrage, aber dazu stehe ich dann. :D

Ich hatte ein Siemens Gigaset SX353 ISDN mit 2x Mobilteilen C430 an einer Fritzbox. Das Gigaset hat sich verabschiedet. Dann bei Gigaset angerufen und die Dame meinte kein Problem einfach ein Gigaset C430A GO kaufen und über VoiP kann man das Restsystem dann weiter nutzen. Das A GO habe ich angeschlossen, aber die Mobilteile finden keine Basis.

Kann mir jemand den Grund nennen? Ist das A GO keine Basisstation?

Danke und Gruß.

Helge
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
889
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
28
hast du denn die Go Box Empfangsbereit geschaltet ....da muss man den Paging Buttton drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Flooderbloom

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich traue mich kaum zu antworten ... Nein! Ich könnte jetzt sagen ich habe es nirgendwo gelesen, aber kann ich auch lassen. Vielen Dank. Dann mache ich mal weiter. Jetzt weiß ich wo ich Hilfe kriege wenn wieder was nicht passt. Nochmals thx!!! Schönes Wochende noch.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
889
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
28
na, dann schau mal hier ......

Giga_430A_go.jpg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,054
Beiträge
2,018,303
Mitglieder
349,359
Neuestes Mitglied
haxe13