[Frage] Gigaset C430A GO + Mobilteile

Flooderbloom

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wahrscheinlich eine Amateurfrage, aber dazu stehe ich dann. :D

Ich hatte ein Siemens Gigaset SX353 ISDN mit 2x Mobilteilen C430 an einer Fritzbox. Das Gigaset hat sich verabschiedet. Dann bei Gigaset angerufen und die Dame meinte kein Problem einfach ein Gigaset C430A GO kaufen und über VoiP kann man das Restsystem dann weiter nutzen. Das A GO habe ich angeschlossen, aber die Mobilteile finden keine Basis.

Kann mir jemand den Grund nennen? Ist das A GO keine Basisstation?

Danke und Gruß.

Helge
 
hast du denn die Go Box Empfangsbereit geschaltet ....da muss man den Paging Buttton drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich kaum zu antworten ... Nein! Ich könnte jetzt sagen ich habe es nirgendwo gelesen, aber kann ich auch lassen. Vielen Dank. Dann mache ich mal weiter. Jetzt weiß ich wo ich Hilfe kriege wenn wieder was nicht passt. Nochmals thx!!! Schönes Wochende noch.
 
na, dann schau mal hier ......

Giga_430A_go.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.