Hallo,
ich nutze das oben genannte Telefon seit einiger Zeit ohne Probleme an der FBF.
Seit heute habe ich plötzlich das Problem, das ich nicht mehr abgehend telefonieren kann. Im Display steht "Netzverb. fehlgeschlagen". Das bedeutet eigentlich, dass das Telefon kein LAN hat. Stimmt aber nicht, ich kann auf das Webinterface drauf. Ich kann mich auch von intern mit anderen DECT Telefonen der Fritzbox anrufen, und ich kann externe Telefonate annehmen.
Im Webinterface kann ich sehen, das die Registrierung SIP an der FBF geklappt hat.
Ich habe das Telefon schon komplett zurück gesetzt. Aber das hat auch nichts geändert. Ebenfalls habe ich den SIP Client an der FBF gelöscht und neu eingerichtet. Auch ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
Christian
ich nutze das oben genannte Telefon seit einiger Zeit ohne Probleme an der FBF.
Seit heute habe ich plötzlich das Problem, das ich nicht mehr abgehend telefonieren kann. Im Display steht "Netzverb. fehlgeschlagen". Das bedeutet eigentlich, dass das Telefon kein LAN hat. Stimmt aber nicht, ich kann auf das Webinterface drauf. Ich kann mich auch von intern mit anderen DECT Telefonen der Fritzbox anrufen, und ich kann externe Telefonate annehmen.
Im Webinterface kann ich sehen, das die Registrierung SIP an der FBF geklappt hat.
Ich habe das Telefon schon komplett zurück gesetzt. Aber das hat auch nichts geändert. Ebenfalls habe ich den SIP Client an der FBF gelöscht und neu eingerichtet. Auch ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
Christian