Gigaset Fusion FX800W Registrierung schlägt fehl

Erledigt

Hallo,

leider ist das File bei web.archive.org korrupt.
Inzwischen habe ich auch das Problem mit "Mein Fusion zerhackt mir seit einigen Wochen sämtliche Gespräche".
Wo könnte ich die Beta noch bekommen?

Gruß S

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnte ich den Link zur FW bitte auch bekommen? Kann leider sonst auch nichts dazu finden.

Hallo, könnte mir bitte auch jemand einen Link zur Beta geben? Ich habe mit der aktuellen Firmware nur Probleme. Danke.

mit der aktuellen Firmware nur Probleme
Welche Firmware ist derzeit installiert und welche konkreten Probleme bestehen derzeit?
Die Datei "fusion-2.0.1.bin" wird derzeit nicht mehr auf den Servern von Gigaset zum Download angeboten.

Ich habe die Firmware 1.18.1 installiert, die Voip Accounts sind über eine Fritz!Box 7530 AX verbunden.Wenn ich einen externen Anruf erhalte und abnehme, dann leuchtet die MWI Taste an den anderen DECT Telefonen, obwohl der Anruf abgenommen wurde. Das ist etwas nervig, oder gibt es einen anderen Lösungsansatz?

Hallo.
Ich vermute mal.
1.Ich denke Du hast mehrere IP Nst auf dem FX800 eingerichtet.
Diese dann in der FB den Mobilteilen zugeordnet.
Der ankommende Ruf wird dann in der FB den IP Nst zugeordnet. Diese IP Nstellen rufen dann ihr Mobilteil.
Wenn einer das Gespräch annimmt bleibt bei den den anderen Nst Anruf in Abwesenheit.
Jeder Account im FX800 verwaltet nur seine eigenen zugeordneten Mobilteile.
2. Kommende Rufe in der FB nur einer neuen extra IP Nst zuordnen. Diesen Account in der FX800 zum Rufen auf die Mobilteile verteilen bei Verbindungen verwalten.
Dann verwaltet dieser eine Account im FX800 seine Anrufliste und stellt seine Mobilteile die geklingelt haben richtig ein.
Wenn Du mir folgen willst male ich es Dir auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hatte 2 IP NST für die FX800 in der Fritz!Box angelegt (Rufnummer ...84 und Rufnummer ...85), wobei die Anrufe in der Fritz!Box auf beide Nummern eingestellt waren...Das war der Fehler...
Ich habe wie beschrieben eine der IP NST gelöscht und nur noch eine Verbindung in der FX800..Jetzt blinken die Mobilteile nicht mehr, wenn abgenommen wurde.
Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo.
Genau so meinte ich es.
Noch was nach.
Wenn mann in der FX800 auch MT direkt erreichen muss kann man diesen Mobilteilen auch eine eigene IP Nst aus der FB zuordnen. Aber auf diese IP NSt der FB in der FB keine Rufzuornung für kommend von Extern Amt.
Man muss es auch so lösen wenn die Mobilteile abgehend unterschiedliche Nummern zeigen sollen.
Ein Mobilteil hat dann ankommend 2 Nummern. 1. kommend Amt, die gleiche wie alle Anderen auch.2 eine Eigene kommend für gezielt intern aus der FB. 3 Eine von beiden dann für gehend wie erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,114
Mitglieder
377,336
Neuestes Mitglied
nebl78