Gigaset Go Box Halten zum Transferziel

asbo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo,

kann mir jemand erklären, was es mit der Funktion

Halten zum Transferziel

[ ] Für Weiterleitung mit Rückfrage
[ ] Für direkte Weiterleitung

aufsich hat?

Welche Einstellung sollte gesetzt sein, bei direkter Anbindung an einen Telekom-Telefonieserver oder einer FritzBox.

Ist die Funktion vielleicht vergleichbar mit den Einstellungen bei ISDN-Anlagen mit "Halten in der Vermittlungsstelle" bzw. "Dreierkonferenz im Amt"?

Besten Dank.
 
die Funktion bestimmt, wie ein Anruf weitergegeben (vermittelt) wird. Bei Punkt 1 kannst du mit dem Ziel sprechen, bevor du den Anrufer weitergibst, bei Punkt 2 wird der Anrufer direkt zum Ziel weiterverbunden.
Das hat aber eher wenig Nutzen bei Provideranmeldung, bei Fritz!Box geht sowas (noch) gar nicht.
 
Hm... der verstehe ich nicht so ganz.

Ich kann ja beide Optionen aktivieren und deaktivieren.

Bedeutet dass, wenn beide Optionen deaktiviert sind, dass keine Gespräche weitervermittelt (sowohl mit Ankündigung als auch direkt) werden können?
 
richtig. Dann kannst du mit Rückfrage Gespräche nur halten und zurückholen, nicht aber weiterverbinden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.