Gigaset Maxwell 3 / elmeg 630 an 3CX

dataKEKS

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Maxwell 3 Geräte an einer 3CX sauber zum Laufen bekommen? Wir haben aktuell eine elmeg hybird 600 mit elmeg 630 als Endgeräten und die Anlage nervt nur noch, ganz abgesehen vom fehlenden Handyclient usw weswegen wir auf 3CX wechseln wollen. Als Schwaben würden wir nur gerne vermeiden die ganzen Telefone (eben elmeg 630) auch noch tauschen zu müssen weil das echt ins Geld ginge.

Bei 3CX selber sind die Telefone gar nicht gelistet, bei Gigaset habe ich eine XML zur Provisionierung gefunden mit der die Telefone soweit ich es sehen kann auch funktionieren, mir fehlt aber der Zugriff aufs Webinterface für Firmware Updates und auch die Desktop App erkennt das Telefon nicht.


Grüße aus BaWü
Norbert
 
dataKEKS, die Frage ist eher, was Du mit dem Satz genau meint. Denn mit der aktuellen Firmware wählt man den Admin-User bzw. den User-User nicht mehr über das gesetzte Passwort sondern hat ein Aufklapp-Menü.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.