Hallo Zusammen,
ich habe mich heute an der Aktivierung der Intercom Funktion an einer Gigaset N510 IP Pro versucht. Leider Erfolglos.
Hier zwei Infos von Gigaset
Gigaset Wiki Auto-Answer zu N510
Gigaset Wiki Auto-Answer zu N670
Da Gigaset an einigen Stellen explizit Broadsoft (von Cisco) referenziert, habe ich auch mal dieses Handbuch
Broadsoft SIP Handbuch auf Seite 28 befragt.
Leider funktioniert von den drei Beispielen der N670 keiner. URI ersetzt durch
Der Header zum Ändern des Klingeltons auf "Interner Ruf" funktioniert dagegen sofort.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Tobias
ich habe mich heute an der Aktivierung der Intercom Funktion an einer Gigaset N510 IP Pro versucht. Leider Erfolglos.
Hier zwei Infos von Gigaset
Gigaset Wiki Auto-Answer zu N510
Gigaset Wiki Auto-Answer zu N670
Da Gigaset an einigen Stellen explizit Broadsoft (von Cisco) referenziert, habe ich auch mal dieses Handbuch
Broadsoft SIP Handbuch auf Seite 28 befragt.
Leider funktioniert von den drei Beispielen der N670 keiner. URI ersetzt durch
- sip:127.0.0.1
- sip:IPderAnlage
- IPderAnlage
- 127.0.0.1
;exten => _#82!,1,SipAddHeader(Call-Info: <url>\;answer-after=0)
;exten => _#82!,1,SipAddHeader(Call-Info: <url>\;info=alert-autoanswer\;delay=0)
exten => _#82!,1,SipAddHeader(Alert-Info: <url>\;info=alert-autoanswer)
exten => _#82!,n,Dial(SIP/S${EXTEN:3},10)
Der Header zum Ändern des Klingeltons auf "Interner Ruf" funktioniert dagegen sofort.
exten=_*55XXX,1,SIPAddHeader(Alert-Info: <127.0.0.1>\;info=alert-internal\;x-line-id=0)
exten=_*55XXX,2,Dial(SIP/S${EXTEN:3},12)
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Tobias