[Gelöst] Gigaset N670IP Pro unbeantwortete Anrufe werden nicht angezeigt

Phantomias2501

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe hier einen Gigaset N670IP Pro an einer Bintec be.ip Plus laufen.
Am Gigaset sind verschiedene Gigaset Mobilteile (keine Pro) angemeldet.
Leider werden an allen DECT Mobilteilen die Anruferliste / unbeantwortet e Anrufe nicht angezeigt.
In der Bintec habe ich interne Benutzer angelegt. Diese habe ich im DECT Sender eingetragen und als SIP Server die be.ip Plus angegeben. Ich hoffe, Ich habe das verständlich geschrieben.
In den Mobilteilen werden aber die Ruflisten nicht angezeigt.

Jemand eine Idee?

Brauche ich zwingend die Gigaset Pro Endgeräte?
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,220
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
48
Es liegt an den Mobilteilen.
 

Phantomias2501

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ok.
Habe ich mir gedacht.
Nun stellt sich mir die Frage, warum es an einer stinknormalen Gigaset Basis geht.
Ich will es nur gerne technisch verstehen.
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,220
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
48
Das ist ganz einfach: Gigaset unterscheidet bei der Kompatibilität der Geräte zwischen Consumer, Gigaset Pro und OEM. Alles was aus der jeweils anderen Kategorie kommt, wird mit GAP - Standard betrieben, und der unterstützt kein MWI.