GMX hat fast täglich Ausfälle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parallelruf und Rufumleitungen funktionieren noch nicht richtig bei Anrufern mit unterdrückter Rufnummer, ansonsten derzeit keine Probleme.

Keine Probleme mit GMX. Sprachqualität bestens.

nachts gibts nach wie vor regelmässig über einen längeren zeitraum ein besetzzeichen, bzw. die gespräche werden getrennt.

echt? naja telefoniere nachts eh nich solange es nicht tagsüber ist

Also ich hab auch hin und wieder mal den selben effekt, nur das bei mir teilewiese noch eine "bescheidenschöne" quali in den gesprächen bemerkbar gewesen ist, aufgetreten zu den verschiedensten tag und nacht zeiten. naja, ich denke auch das die verdammt viel im hintergrund rödeln müssen um dem ansurm gerechter zu werden. bin zur zeit mal wieder nit in der nähe so das ich den tagesaktuellen qualitätscheck nit machen kann.
ma schaun ob´s nach dem we besser geworden ist. sonst vllt ma ne mail an den laden ;-)

so long

Da hast Du ja nen uralten Thread ausgegraben! Die hier beschriebenen Probleme sind aber längst Geschichte.
Aktuell habe ich an der Gesprächsqualität nichts auszusetzen, leider tun einige Zusatzfunktionen, wie Weiterleitung und Parallelruf immer noch nicht, was sie sollen. Daß es gestern zu Problemen mit dem Gateway ins Festnetz kam, wird in neueren Threads schon ausgewertet.

Bevor hier noch mehr dazu kommt, mache ich einfach mal zu.
Bei aktuellen Fragen zu den Störungen: Siehe GMX-Störungsstelle

Ansonsten bitte einen eigenen Thread aufmachen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied