Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich hab auch hin und wieder mal den selben effekt, nur das bei mir teilewiese noch eine "bescheidenschöne" quali in den gesprächen bemerkbar gewesen ist, aufgetreten zu den verschiedensten tag und nacht zeiten. naja, ich denke auch das die verdammt viel im hintergrund rödeln müssen um dem ansurm gerechter zu werden. bin zur zeit mal wieder nit in der nähe so das ich den tagesaktuellen qualitätscheck nit machen kann.
ma schaun ob´s nach dem we besser geworden ist. sonst vllt ma ne mail an den laden ;-)
Da hast Du ja nen uralten Thread ausgegraben! Die hier beschriebenen Probleme sind aber längst Geschichte.
Aktuell habe ich an der Gesprächsqualität nichts auszusetzen, leider tun einige Zusatzfunktionen, wie Weiterleitung und Parallelruf immer noch nicht, was sie sollen. Daß es gestern zu Problemen mit dem Gateway ins Festnetz kam, wird in neueren Threads schon ausgewertet.