- Mitglied seit
- 8 Nov 2004
- Beiträge
- 2,356
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hallo zusammen,
ich habe mit zwei verschiedenen Go Boxen folgendes Problem:
Da ich dachte, dass die Box defekt ist, habe ich eine andere bestellt, die aber den gleichen Fehler zeigt ....
Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte. Ich habe verschiedene Ports am Switch und den direkten Anschluss an meiner FBF versucht, aber die Fehler treten immer wieder auf.
Hat jemand noch Ideen, Tipps? Wenn mir nichts anderes einfällt, werde ich beide Go Boxen zurückschicken und wieder auf eine FBF mit DECT umsteigen ...
Danke!
Florian
ich habe mit zwei verschiedenen Go Boxen folgendes Problem:
- Out of the Box funktioniert alle und ich kann meine Telekom IP Nummern registireren, verbinden und telefonieren.
- Nach einiger Zeit erscheint dann dauerhaft am Mobilteil die Fehlermeldung "Anmel. beim PRovider fehlgeschlagen"
- Wenn ich dann im Webinterface der Go Box eine Änderung der Konfiguration vornehmen möchte sehe ich folgende Fehlermeldung: "Laden der Einstellungen nicht möglich. Firmware oder Profil wird geladen." bzw. jetzt: "Laden der Einstellungen nicht möglich. Server nicht erreichbar".
Da ich dachte, dass die Box defekt ist, habe ich eine andere bestellt, die aber den gleichen Fehler zeigt ....
Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte. Ich habe verschiedene Ports am Switch und den direkten Anschluss an meiner FBF versucht, aber die Fehler treten immer wieder auf.
Hat jemand noch Ideen, Tipps? Wenn mir nichts anderes einfällt, werde ich beide Go Boxen zurückschicken und wieder auf eine FBF mit DECT umsteigen ...
Danke!
Florian