Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 824
Ja, dies natürlich vorausgesetzt. Aber kennst du eine andere Möglichkeit, Handy und FB automatisch synchron zu halten?
jetzt sind wir endlich genau auf dem springenden Punkt:Die FB gibt das Google-Telefonbuch doch nur wieder, sortieren/ordnen musst du die Quelle = Google.
Da muss ich mich natürlich einmischen. Zeige doch mal ein Beispiel, was dabei auch noch kunterbunt sein soll.(Kraut u. Rüben kunterbunt gemischt!)
Kann ich bei mir nicht bestätigen, habe aber nur Gigaset-MTs.AVM bzw. Fritz ließt genau diese Datei falsch aus oder stellt diese falsch da!
Nochmals: bei mir funktioniert die Anzeige in der Fritz App Fon klaglos! Habe daran momentan nichts auszusetzen.Und wenn es in der APP richtig dargestellt wird muss es auch in der FB richtig sein. Dann bliebe nur noch das FritzFon...?
In der FRITZ!Box selbst kann man im Telefonbuch auch auf die Spaltenüberschriften klicken um die Sortierung zu verändern.![]()
Auch nicht ganz richtig. FRITZ!OS sortiert weder nach Nachname noch nach Vorname sondern quasi nur nach "Anzeigename" (wenn man das mit einem CardDAV oder Online-Telefonbuch wie Google o.ä. vergleichen möchte), denn was anderes kennt das FRITZ!OS Telefonbuch nicht und importiert daher von den "Online-Telefonbüchern" (ob Google, 1und1, GMX oder CardDAV ist egal) eben nur einen "Anzeigenamen".Ganz überwiegend wird im FB-Telefonbuch nach Vornamen sortiert,
Der wird aus den Namen-Feldern automatisch erstellt.Wo gibt es bei Google einen "Anzeigenamen", […]