Grandstream 2170 "Konto nicht registriert"

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,412
Punkte für Reaktionen
68
Punkte
48

gagfish

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit den Session Tiemout Zeiten habe ich etwas variiert wie mir empfohlen wurde, Auch bei einer Zeit von 180 (Standardeinstellung) ist der Effekt identisch.
 

pw2812

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
@gagfish

Unter dem Reiter "Basiseinstellungen" (bei dir Bild vier) sind ja auch noch mal Einstellungen für die Registrierungszeit möglich. Eventuell kannst du auch mal die Keep-Alive Optionen aktivieren und ausprobieren. Aber immer nur eine nach der anderen Einstellung "verstellen".

Einen "Zahlendreher" beim Passwort in den Einstellungen des IP-Telefons der FB kannst du ausschließen? Sowas kommt doch ab und zu mal vor.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,030
Beiträge
2,018,084
Mitglieder
349,308
Neuestes Mitglied
UweMe