Hallole,
ich habe mir nun auch so ein HT818 gekauft, und hab es, auch mit Hilfe diesen Fadens, soweit ans Laufen bekommen.
Mit dem Dialplan, der anderweitig hier auch schon besprochen wurde, können alle Wählscheibentelefone "intern" direkt die Nebenstellennummer anrufen, oder mit einer 0, die dann "verworfen" wird ganz "normal" extern telefonieren, also auch ohne extra vorwahl. - Deutsche Hörtöne, der Wählton sogar als 3-Fach-Ton, wie bei Telefonanlagen üblich funktioniert. - Ein 2. Wählton geht nicht.
Viel Schlimmer ist aber, und da hoffe ich auf Untersützhung:
Beim ersten Gesprächsaufbau ist alles in Ordnung. - Wenn ich aber mit einem der Telefone in Rücksprache gehe und wieder zurück komme, dann hört die eine Seite Schlumpfstimmen (also alles hoch gepitscht), und die Gegenseite hhhhhhööööörrrrrrtttttt aaaaaaallllllleeeeeessssss gggggaaaaannnnzzzzzz tttttttiiiiieeeeefffff uuuunnnndddddd llllllllaaaaaaannnnnggggggssssssaaaaammmmm
Ich hab bei dem HT bei den Codexes angepasst, und alle HD-Codex gegen die niedrigeren gewechselt. - Dennoch kommt nach der Rücksprache kein vernünftiges Gespräch zustande.
Vielen Dank.
Grüßle
AFu