Gratis anrufe bei sms-discount

eey

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich hätte ne Frage zu "sms-discount", weiß leider nicht ob das hier
das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal ;)

also, ich kenn mich mit dem ganzem zeug ziemlich wenig aus, aber ein freund
hat mir gesagt dass ich mit sms discount kostenlos nach peru telefonieren kann....

jetzt hab ich das halt runtergeladen und installiert und hat auch alles wunderbar geklappt, bis die nachricht kam: "ihre frei-tage sind verbraucht" also les ich in der hilfe nach was das jetzt soll und dort steht dass man für neue frei-tage 10 Euro überweisen soll (dann bekäme man 120 neue frei tage)

ok, aber in meinem sms-discount programm steht immnoch "dieser anruf ist für sie gratis" und ich kann auch noch telefonieren;
Des weiteren hab ich weder meinen namen noch eine bankverbindung angegeben.....

Was passiert jetzt wenn ich weiter telefoniere?
ich mein die haben ja erstens keine daten außer meinen Namen und meine emailadresse von mir und zweitens hab ich keine bankverbindung....


kennt sich jemand hier aus und kann mir weiterhelfen?
hab nämlich keine lust jetzt stundenlang nach peru zu telefonieren und am ende ne megarechnung zu bekommen :)


danke schonmal im vorraus,

eey
 
Telefonier einfach weiter, so lange noch gratis angezeigt wird. Eine Rechnung bekommst Du nicht, aber die Gratisanrufe werden irgendwann wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. D.h., es wird dann gar keine Verbindung mehr aufgebaut.
 
Und einmal werden die Gespräche von Deinen 10 Euro Guthaben abgezogen. Oder Du ladest eben nach mit 10 Euro und kannst wieder 120 Tage frei telefonieren.
 
ok, danke für eure antworten :)

werd dann einfach mal weitertelefonieren bis es nicht mehr geht
 
Wenn du aufladen möchtest würde ich einen anderen Anbieter der Betamxgruppe nehmen,da hast du dann Peru und zum Beispiel auch Deutschland drinne.Bei sms-discount gibt es nur wenige freie Ziele.Schaue mal bei www.poivy.com
 
Poivy hat aber nur noch 90 Freedays
 
ich hab mich auch drauf verlassen und extra noch im Dezember aufgeladen, normal mit Karte...aber nur 90...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.