.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gratis anrufe bei sms-discount

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von eey, 9 Feb. 2009.

  1. eey

    eey Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich hätte ne Frage zu "sms-discount", weiß leider nicht ob das hier
    das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal ;)

    also, ich kenn mich mit dem ganzem zeug ziemlich wenig aus, aber ein freund
    hat mir gesagt dass ich mit sms discount kostenlos nach peru telefonieren kann....

    jetzt hab ich das halt runtergeladen und installiert und hat auch alles wunderbar geklappt, bis die nachricht kam: "ihre frei-tage sind verbraucht" also les ich in der hilfe nach was das jetzt soll und dort steht dass man für neue frei-tage 10 Euro überweisen soll (dann bekäme man 120 neue frei tage)

    ok, aber in meinem sms-discount programm steht immnoch "dieser anruf ist für sie gratis" und ich kann auch noch telefonieren;
    Des weiteren hab ich weder meinen namen noch eine bankverbindung angegeben.....

    Was passiert jetzt wenn ich weiter telefoniere?
    ich mein die haben ja erstens keine daten außer meinen Namen und meine emailadresse von mir und zweitens hab ich keine bankverbindung....


    kennt sich jemand hier aus und kann mir weiterhelfen?
    hab nämlich keine lust jetzt stundenlang nach peru zu telefonieren und am ende ne megarechnung zu bekommen :)


    danke schonmal im vorraus,

    eey
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Telefonier einfach weiter, so lange noch gratis angezeigt wird. Eine Rechnung bekommst Du nicht, aber die Gratisanrufe werden irgendwann wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. D.h., es wird dann gar keine Verbindung mehr aufgebaut.
     
  3. r2d2ro

    r2d2ro Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bukarest
    Und einmal werden die Gespräche von Deinen 10 Euro Guthaben abgezogen. Oder Du ladest eben nach mit 10 Euro und kannst wieder 120 Tage frei telefonieren.
     
  4. eey

    eey Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke für eure antworten :)

    werd dann einfach mal weitertelefonieren bis es nicht mehr geht
     
  5. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du aufladen möchtest würde ich einen anderen Anbieter der Betamxgruppe nehmen,da hast du dann Peru und zum Beispiel auch Deutschland drinne.Bei sms-discount gibt es nur wenige freie Ziele.Schaue mal bei www.poivy.com
     
  6. Sigi43

    Sigi43 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Poivy hat aber nur noch 90 Freedays
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Angezeigt werden 90. Es gab eine Zeit lang aber trotzdem 120. Nicht mehr?
     
  8. Sigi43

    Sigi43 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hab mich auch drauf verlassen und extra noch im Dezember aufgeladen, normal mit Karte...aber nur 90...