hallo zusammen,
ich hätte ne Frage zu "sms-discount", weiß leider nicht ob das hier
das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal
also, ich kenn mich mit dem ganzem zeug ziemlich wenig aus, aber ein freund
hat mir gesagt dass ich mit sms discount kostenlos nach peru telefonieren kann....
jetzt hab ich das halt runtergeladen und installiert und hat auch alles wunderbar geklappt, bis die nachricht kam: "ihre frei-tage sind verbraucht" also les ich in der hilfe nach was das jetzt soll und dort steht dass man für neue frei-tage 10 Euro überweisen soll (dann bekäme man 120 neue frei tage)
ok, aber in meinem sms-discount programm steht immnoch "dieser anruf ist für sie gratis" und ich kann auch noch telefonieren;
Des weiteren hab ich weder meinen namen noch eine bankverbindung angegeben.....
Was passiert jetzt wenn ich weiter telefoniere?
ich mein die haben ja erstens keine daten außer meinen Namen und meine emailadresse von mir und zweitens hab ich keine bankverbindung....
kennt sich jemand hier aus und kann mir weiterhelfen?
hab nämlich keine lust jetzt stundenlang nach peru zu telefonieren und am ende ne megarechnung zu bekommen
danke schonmal im vorraus,
eey
ich hätte ne Frage zu "sms-discount", weiß leider nicht ob das hier
das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal
also, ich kenn mich mit dem ganzem zeug ziemlich wenig aus, aber ein freund
hat mir gesagt dass ich mit sms discount kostenlos nach peru telefonieren kann....
jetzt hab ich das halt runtergeladen und installiert und hat auch alles wunderbar geklappt, bis die nachricht kam: "ihre frei-tage sind verbraucht" also les ich in der hilfe nach was das jetzt soll und dort steht dass man für neue frei-tage 10 Euro überweisen soll (dann bekäme man 120 neue frei tage)
ok, aber in meinem sms-discount programm steht immnoch "dieser anruf ist für sie gratis" und ich kann auch noch telefonieren;
Des weiteren hab ich weder meinen namen noch eine bankverbindung angegeben.....
Was passiert jetzt wenn ich weiter telefoniere?
ich mein die haben ja erstens keine daten außer meinen Namen und meine emailadresse von mir und zweitens hab ich keine bankverbindung....
kennt sich jemand hier aus und kann mir weiterhelfen?
hab nämlich keine lust jetzt stundenlang nach peru zu telefonieren und am ende ne megarechnung zu bekommen
danke schonmal im vorraus,
eey