Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Marketing-Kameraden haben doch immer so tolle Ideen.
Ich könnte mir vorstellen, dass für die Erstaufladung 1 Euro möglich ist - damit der Kunde anbeißt - und wenn der eine Euro abtelefoniert ist, wird die Daumenschraube halt ein wenig angezogen.
Wenn es gut klappt will man ja auch nicht wechseln. Da zahlt man auch die 10 Euro. Und da der Kunde ja auch immer gerne die Auswahl haben will, gibts natürlich auch noch den 25 Euro-Button. :)

Solange es 1899.com in der heutigen Form gibt, habe ich allerdings keinen Bedarf bei Voipbuster aufzuladen.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung in deutsch wie 1899.com funktioniert??
Kosten die nix?
Kann man sich da noch anmelden?
Bin schön älter und nicht so fix und neu hier.
Sisi
 
hi,
schau einfach mal in diesem Thread vorbei. Anmelden kann man sich, man braucht allerdings eine englische nummer und da scheiden sich die geister noch, ob das so zu bewerkstelligen ist ;)
cya
 
Da ich in Deutschland und nicht in England wohne, kann ich das ja wohl vergessen.
Oder gibt es einen Trick??
Sisi :?:
 
hi,
sorry, mein fehler. "diesem Thread" in meinem ersten post ist ein link. ;) schau einfach da mal vorbei und lies dir alles durch, dann sollte es klarer werden.
cya
 
hallo@all!

bin eigentlich etwas enttäuscht von voipbuster.... :(

wollte die nach einiger testzeit jetzt wirklich nutzen und habe deswegen mein konto dort aufgeladen und dann ja wie beschrieben leider diese düdo nummer zugeteilt bekommen und bisher keine möglichkeit deren übermittlung zu verhindern. habe auch einen thread in deren forum dazu gefunden, aber auf diesen reagieren sie auch nicht.

wenn man das so sieht, wäre es ja sogar besser gewesen das konto gar nicht auf zu laden...

na ja, kann man nur hoffen, dass die demnächst etwas ändern...

so long&greetz

JohnnyT
 
Wenn Du das Konto nicht aufgeladen haettest, koenntest Du ueber VoipBuster nciht mehr telen...
 
hallo!

das stimmt aber nicht so ganz...

zu den free ländern könnte ich auch ohne guthaben noch telefonieren:

Free calls to any regular phone in:
Austria
Ireland
Netherlands
Switzerland
United Kingdom

(Free calls are applicable to land lines only)
100% Free, no call setup! Check our rates page.

ging ja vorher auch ohne guthaben...

wollte nur gerne auch einige wirklich günstige andere ländern anrufen. tja, mit der caller id ist das jetzt leider erst einmal für mich nicht nutzbar...

so long&greetz

JohnnyT
 
ja stimmt, JohnnyT ;-)
da bin ich jetzt nicht von ausgegangen, hatte ueberlesen, das Du auch in der Schweiz bist..
 
Bei mir laufen im Moment keine abgehende Gespräche via voipbuster - sind die down?
 
Kann ich bestätigen, Registrierung steht - aber keine abgehenden Verbindungen möglich ( keine Gebührenansage und besetzt)
 
Bei mir gehts!
 
Ich danke Euch für das feedback!
Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich über IAX angebunden bin (nicht SIP) vielleicht liegt es ja daran?!
 
... und geht wieder!
 
Also es funzt auch per IAX.
Habe gerade mit firefly getestet!
 
Jetzt gehts bei mir auch wieder !
 
Wollen wir den Thread nicht mal Schließen?

Hier findet ja keiner mehr was!
 
Denke mal nach "16" Seiten ist das eine gute Idee - Bei Bedarf neue Threads mit aussagekräftigem Titel eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.