Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Opilein
leider geht es mir haupsächlich um einen backup für gespräche nach thailand. innerdeutsch günstig ist natürlich auch gut.
 
Hallo,
hier wird immer über Cradits gesprochen, die mit 1c/call abgebucht werden. Wenn ich mich unter Sign in einlogge, dann bekomme ich immer ein Fenster, das auf die alten Informationen mit dem Ende der "gänzlich kostenlos" Phase abzielen und man nun Credits buchen müsse. Ich habe aber aufgeladen und kann telefonieren. Wo bitte sehe ich meinen Verbrauch?
Gruß Guido

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 

Anhänge

  • voipbuster-calls.jpg
    voipbuster-calls.jpg
    62.7 KB · Aufrufe: 183
@guidos
Du siehst Deine calls natürlich nur, wenn Du vorher ein Guthaben gekauft hast!
 
cybernoon schrieb:
leider geht es mir haupsächlich um einen backup für gespräche nach thailand.
Sind folgende Tarife in US$/Min für Dich interessant?
thailand bangkok 011662 0.0298
thailand cellular 011661 0.0454
thailand cellular 011668 0.0454
thailand proper 01166 0.0454
Dann schau doch einmal bei VoipJet vorbei.
https://www.voipjet.com/network.php
Benutzt jedoch IAX, d.h. geht mit iaxComm Softphone (Firefly geht nicht!).
http://iaxclient.sourceforge.net/iaxcomm/
Erste 30 sec. werden fest abgerechnet, dann im 6 sec Intervall. Kannst es übrigens mit dem Startguthaben von US$ 0.25 für einige Minuten gratis ausprobieren. Und nicht vergessen: In USA lautet die internationale Vorwahl NICHT 00 SONDERN 011.

Würde mich übrigens interessieren wie andere mit der Qualität der Verbindungen über diesen Provider zufrieden sind. Vielleicht dann auch dafür einen neuen Thread öffnen.
 
@ goofi Wie ich ja schon geschrieben habe, ich habe aufgeladen.
Q Rocky, das scheint ja bei mir das Problem zu sein. Ich bekomme eben genau diese Seite nicht angezeigt, sondern immer die, die sie angezeigt haben, als das mit dem Aufladen für Beta-Tester anfing.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
@ guidos

Dann kommst du wohl nach dem eingeben deiner Logindaten nicht auf diese Seite um den Link
"Proceed to your personal pages" aufzurufen ?
 

Anhänge

  • voipbuster.jpg
    voipbuster.jpg
    70.3 KB · Aufrufe: 134
@rocky512 Genau. Diese Seite habe ich noch nie gesehen. Ich hab es mit dem IE versucht und auch mit Firefox. :cry:
Edit1: Sorry falsch, ich war bis zur Antwort nicht eingeloggt. Die Seite habe ich schon gesehen, aber wohl nicht zu Ende gelesen. :oops: Werde es gleich mal versuchen.
Edit2: A jetz ja @Rocky Danke für den Hinweis. Manchmal sollte man eben zu Ende lesen :oops:
 
Frage an jemanden in Deutschland, der bei VoipBuster schon sein Konto aufgeladen und die deutsche Telefonnummer erhalten hat:

Konnte man beim ersten Aufladen des Kontos die Vorwahl der zugeteilten Nummer selbst bestimmen, so wie beispielsweise bei Sipgate, oder wird einem eine Nummer mit beliebiger Vorwahl zugeteilt? Oder vergibt VoipBuster überhaupt nur Nummern einer ganz bestimmten Vorwahl?

Danke für Euren Input.

Gruss MET
 
MET schrieb:
Frage an jemanden in Deutschland, der bei VoipBuster schon sein Konto aufgeladen und die deutsche Telefonnummer erhalten hat:

Konnte man beim ersten Aufladen des Kontos die Vorwahl der zugeteilten Nummer selbst bestimmen, so wie beispielsweise bei Sipgate, oder wird einem eine Nummer mit beliebiger Vorwahl zugeteilt? Oder vergibt VoipBuster überhaupt nur Nummern einer ganz bestimmten Vorwahl?

Danke für Euren Input.

Gruss MET

Es werden für Deutschland Telefonnummern aus Düssedorf vergeben,man kann sich keine Vorwahl aussuchen
 
rwinckler schrieb:
MET schrieb:
Frage an jemanden in Deutschland, der bei VoipBuster schon sein Konto aufgeladen und die deutsche Telefonnummer erhalten hat:

Konnte man beim ersten Aufladen des Kontos die Vorwahl der zugeteilten Nummer selbst bestimmen, so wie beispielsweise bei Sipgate, oder wird einem eine Nummer mit beliebiger Vorwahl zugeteilt? Oder vergibt VoipBuster überhaupt nur Nummern einer ganz bestimmten Vorwahl?

Danke für Euren Input.

Gruss MET

Es werden für Deutschland Telefonnummern aus Düssedorf vergeben,man kann sich keine Vorwahl aussuchen

und genau das wird denen bestimmt bald zum verhängnis! die regtp hat doch die ortsfremde vergabe von rufnummern untersagt und ganu dagegen verstößt voipbuster....

aber irgendwie hat niemand bisher meine frage von seite 11 beantwortet. ist es irgendwie möglich die caller id zu unterdrücken?

ansonsten funktioniert das ganz gut, doch mit der düsseldorfer id gibt das nur probleme und ich kann meiner freundin das auch nicht verkaufen, da sie eh nach drei nummernwechseln innerhalb eines halben jahres kurz vor der krise steht.... :shock:

danke schon mal und gruss

JohnnyT
 
Leider kann man die CallerID nicht unterdrücken.

Es machen ja auch noch einige deutsche VoIP.-Provider, dass sie Ortsnetze aus bestimmten Bereichen zuteilen...
 
Überraschung:
Hatte heute Morgen mit Kreditkarte das Konto mit 1 ¤ aufgeladen. Vor dem Verlassen wurde dann auch ein Guthaben von ¤ 1.07 angezeigt. Als ich später telefonieren wollte, teilte mir die Männerstimme mit, dass nicht genügend Guthaben vorhanden sei. Nach dem dies mehrmals auftrat schaute ich nochmals mein Konto an und tatsächlich, der einbezahlte Euro ist verschwunden: Guthaben ¤ 0.0! Vielleicht die Kreditkarte? Nach meinem letztem Wissensstand müsste diese aber i.O. sein...

Habe das Problem gemeldet und hoffe auch eine Antwort zu erhalten.
 
VoIPphoner schrieb:
Leider kann man die CallerID nicht unterdrücken.

das ist natürlich schlecht, hoffe dass die das schnell noch einführen. war doch vorher auch schon aktiv.

so long&greetz

JohnnyT
 
Guten Morgen,
leider kann man nicht mehr nur Euro 1,-- aufladen.
Es geht jetzt nur noch ab Euro 10,--.
Gruss
Sisi
 
Der 1-Euro-Button zum Aufladen ist aber (wieder) da !!!

Geht es trotzdem nicht?
 
Guten Morgen,
bei mir ist der 1Euro Button leider nicht da.
Kann nur wählen zwischen Euro 1o,-- oder Euro 25,--.
Vielleicht liegt es daran, dass ich 1,-- Euro schon mal gekauft habe.
Gruss Sisi
 
mellerhannes schrieb:
Der 1-Euro-Button zum Aufladen ist aber (wieder) da !!!

Geht es trotzdem nicht?

Bei mir ist der 1 ¤ Button auch da.

Versuch doch einmal, in wie weit es bei Dir mit 1¤ klappt. Würde mich interessieren, ob die Aufladung a) möglich ist und b) diese später auch bestehen bleibt.

Gruss MET
 
tja ich kann machen was ich will, aber ich habe keinen 1Euro-Button
 

Anhänge

  • unbenannt1_140.jpg
    unbenannt1_140.jpg
    6.6 KB · Aufrufe: 111
Die Abrechnungspraxis ist etwas merkwürdig, von meinen 1¤ sind 0,08¤ verbraucht. Das ergibt bei denen ein Restguthaben von 0,87¤

Ich habe übrigens auch keinen 1¤ Button mehr.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.