Grundrauschen mit neuem MT-D

sreins

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

habe gerade mein neues MT-D bekommen. Anschluß und Einrichten ging schnell. Habe aber jetzt das Problem, das ich immer ein Grundrauschen beim Telefonieren und sämtlichen Tönen Habe. Kennt das einer von Euch?

Danke und Gruß
Sven
 

Anhänge

  • MT-D.zip
    47.8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein erhebliches Grundrauschen!
 
Hi,

ich wäre ja schon froh, ein kontinuierliches Rauschen zu vernehmen - bei mir gibt es derart viele Aussetzer beim Telefonieren, dass man kaum was vom Gegenüber hören kann (FB 7270 + MT-D auf neuester Laborversion)...

Grüsse
Punga
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch ein Grundrauschen, stört mich sehr!

Gruss Timo
 
Also bei mir stellt sich das so dar:
Man versteht mich, wenn ich jemand mit dem MT-D anrufe. Ich selbst verstehe aber meinen Gesprächspatner überhaupt nicht, höre nur abgehackte Töne. Das ist bereits beim Freizeichen so, wenn ich jemanden anwähle.
Hat jemand ne Idee?

FB 7270 mit Firmware 54.04.59, MT-D mit Firmware 1.32
 
Neue Labor installieren, MT-D auf 1.39 updaten.
 
Das Grundrauschen hab ich auch ansonsten gehts. Muss allerdings sagen das die Sprachqualität mit meinem 10 Jahre altem Gigaset 3000 welches auch an der 7270 angemeldet ist, um längen besser erscheint.
Box hat die neuste Labor drauf, das MT-D die 1.39.
 
Wollt nur mal sagen:

Hab grad festgestellt, dass das MT-D auch in die Mini-Ladeschale passt und umgekehrt.
 
Fein.Wieder eine Ladeschale weniger....Danke für die Info
 
Gut, dann bin ich ja nicht der einzige. sonst funktionieert alles super.

Grüsse
Sven
 
Ich wollte ja eigendlich meine Siemens S1 durch die MD-T's ersetzen.
Jetzt warte ich doch noch etwas ab.
 
Würde ich Dir raten. Bei mir hängen sich die MT-D's immer nach unbeantworteten Anrufen auf. Ausschalten, dann wieder ein und dann gehen sie auch wieder. Ich hab sie jetzt eine Woche, aber mir schwant böses. Ich denke an die ersten Monate mit der 7270. Au weia.....
 
Moin,

ich habe heute meine zweites MT-D bekommen und das rauscht überhaupt nicht!
Obwohl beide die 1.39 haben.
Das Rauschende habe ich gerade eingepackt und morgen geht es zurück zu Amazon...

Gruß Timo
 
Hallo Timo, könntest Du evtl. mal nachsehen, welche Seriennummer (erste drei Zahlen) die beiden MT-Ds haben bzw. welche Nummer das nicht-Rauschende hat?
Danke. sonnenblume
 
Hi Sonnenblume,

es ist ein W412.....
Das Rauschende habe ich ja schon verpackt und die Lust das Paket zu öffnen ist gering.

Gruß Timo
 
ich hab auch ein W412 (FW 1.39), ein leichtes rauschen hab ich auch, aber das ist genauso wie bei meinem Sinus 300A.

rauscht das andere Absolut nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

ich schliess mich mal den Seriennummern an.

Ich habe ein W362 sowie ein W363... welche nicht rauschen.

Gruss

Szenni
 
Habe auch ein sehr nerviges Grundrauschen in meinem heute angekommenen MT-D von 1und1.
SNr. fängt mit W416 an.
Habe sogar bei jedem Tastendruck ganz kurz ein Rauschen am hinteren Lautsprecher.
 
Meins ist ein 413 und habe die selben Probleme wie Scorpion008.

Grüße
Sven
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.