Guthabengültigkeit

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bei vielen VoIP-Providern zahlt man im Voraus. Gibt es eine Regelung, wie lange das Guthaben dort gültig ist oder sein muss?
Wenn ihr wisst, nach welcher Zeit das Guthaben bei einzelnen Anbietern gelöscht wird (oder wie verfahren wird), dann schreibt es bitte hier.
 
Hallo,

bei Axxeso gibt es weder einen Verfall des Guthabens, noch eine automatische Löschung des Kontos bei Nichtbenutzung.

Auch sind ALLE Minutenpakete UNBEGRENZT gültig und verfallen
NICHT nach 30 Tagen bzw. am Monatsende (wie bei einigen Providern).

MfG

Axxeso Support
 
Bei jedem Provider kann man das in der FAQ oder den AGB finden!
Meistens ist ein Guthaben jedoch unbegrenzt gültig!
 
Zum Thema Verfall des Guthabens schliesse ich mich den Kollegen von Axxesso an.

Einen Verfall des Guthabens gibt es bei simply Phone nicht, wird es auch nicht geben.

Gruß Ruben
 
Dazu sollte man vllt noch erwähnen was der minimal Betrag ist den man Einzahlen muss damit eine Gutschrift erfolgt.
Sipgate möchte z.B. min. 10 Euro haben.
 
Hallo,

einen Minimalbetrag zwecks Einzahlung gibt es bei Axxeso nicht, Sie können auch nur ein Cent einzahlen - was natürlich nicht sinnvoll ist.

Es gibt aber ein MINIMAL-Guthaben für die Zuteilung eines SIP-Accounts
(interne Axxeso-Rufnummer), in der Höhe von 5,00 Euro. Dies machen
wir in ersten Linie um uns vor "Anmelde-Kids" zu schützen.

Das eingezahlte MINIMAL-Guthaben kann danach in VOLLER HÖHE
für Telefonate genutzt werden.

MfG

Axxeso Support DE
 
Einheitliche Gültigkeit gibt es nicht, aber allen gemein ist, dass wohl nichts zurückerstattet wird im Falle eines Falles. ;-)
 
Hi
Bei Sipgate ist es undentlich gültig ?
Wenn was drauf ist können sie so einfach den Acount löschen ?
 
aber allen gemein ist, dass wohl nichts zurückerstattet wird im Falle eines Falles
Ich meine gelesen zu haben, daß man sich bei Purtel ein Guthaben zurückzahlen lassen kann. Deshalb gibt es dort auch keine Rechnung über die Aufladung, sondern nur über verbrauchtes Guthaben. Im Falle eines Falles weiß man das natürlich nicht, das stimmt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge