ipconfig /all
Ghostwalker schrieb:Hast Du schon mal(oder den passenden Befehl, falls Du kein Windows verwendest) ausprobiert? Kriegst Du da fürdie Netzwerkkarte, an der die FBF angeschlossen ist, eine IP angezeigt?Code:ipconfig /all
...oder wurde die ip in der ar7.cfg geändert? [glow=red:cf80924bf2]wenn nein.... probier doch nochmal...[/glow:cf80924bf2]
[glow=red:cf80924bf2]sicherheitshalber LAN B mit PC verbinden alle anderen Geräte von der box nehmen[/glow:cf80924bf2]
Verfasst am: Gestern um 17:43 von tino.hewel
Hallo, soweit ist es ja schon klar gewesen! Aber versucht doch mal im IE meine IP Adresse einzugeben... was bekommt ihr da für ne Meldung?? [glow=red:cf80924bf2]Windows akzeptiert diese Eingabe nicht![/glow:cf80924bf2] Stört sich eventuell an der 254. IP Adresse!
MrVenus schrieb:hallo lieber moderator:
das war mir schon klar....
...oder wurde die ip in der ar7.cfg geändert? [glow=red:f6f11f1354]wenn nein.... probier doch nochmal...[/glow:f6f11f1354]
das ist das wichtigste ...kommt darauf an wie die box in betrieb war!
[glow=red:f6f11f1354]sicherheitshalber LAN B mit PC verbinden alle anderen Geräte von der box nehmen[/glow:f6f11f1354]
Jo, ist mir aufgefallen. Deshalb war mein letzter Hinweis ja auch, mal ein Linux auszuprobieren.Hi Ghostwalker,
wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass tino.hewel bereits versucht hat eine IP aus dem 254 iger bereich unter windows einzustellen...
Sicher. :mrgreen:Ghostwalker schrieb:Aber vielleicht weiß Olistudent oder andere FBF-Bastler ja noch was, auf das wir bis jetzt noch nicht gekommen sind.