habe die IP Adresse der FB geändert, nicht erreichbar

@Olistudent:
Auf Dein 1. hätt' ich eigentlich auch kommen können. Na gut.
 
olistudent schrieb:
Ghostwalker schrieb:
Aber vielleicht weiß Olistudent oder andere FBF-Bastler ja noch was, auf das wir bis jetzt noch nicht gekommen sind.
Sicher. :mrgreen:
2 Möglichkeiten:
1. Bei AVM ein Recover-Image anfordern, so nach dem Motto "Ich wollte die neueste Firmware flashen und jetzt blinken nur noch alle Lämpchen"
2. Ich baue ein Image, das per Recover geflasht werden kann und die ar7.cfg löscht.

Ich würde aber erst mal für erstere Variante plädieren, weil die nicht meine Zeit in Anspruch nimmt. ;-)

MfG Oliver

Hallo Olistudent,

wie genau wird das Recover eingespielt...bekomme doch keinen Zugrif auf die FB????
 
Das Recover-Image versucht eine startende Box zu erreichen und wieder herzustellen. Und beim Starten hat die Box eine andere IP-Adresse (aus dem Bereich 192.168.178.x) und kann nicht geändert werden!
Also hol Dir bei AVM so nen Recover-Programm und versuche!
Info: Die Vorgehensweise ist auch für DAUs per Bildschrimdialoge erklärt ;)
Also Holen und einfach mal starten :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.