Hallo gelfasht .. und ende Gelände "inet geht gar nix "

coloradopower

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, also als erstes Super Anleitung ... wenn mann sie durchgeht kann nix schief gehen.. fast NIX

Ich habe den Speedport 920 V geflasht alles gefuntzt Fritzsoft drauf .. willste aufs Inet zugreifenn über z.b www.google.de schmiert das ding sowas von ab da funtzt nix mehr ...

Kann ich jetzt nicht einfach ein Update über den Speedbox selber machen muss ich die Prozedur wieder komplett durchlaufen lassen, was aber nicht geht ohne INTERNET...

wer hat den da einen Tip für mich ...

Ich danke und macht weiter so....;)
 
hast mal PoR gemacht?
 
@coloradopower:
Welche Firmware (Version) hast du überhaupt auf den W920V geflasht, und mit welchem Tool?

An welchem Anschluss (welcher Provider und welche Geschwindigkeit betreibst du die Box)?

VG,
Andi
 
coloradopower,
bei Deinen Antworten achte bitte mal auf Struktur, Satzzeichensetzung und halbwegs korrekter Groß- Kleinschreibung in Deinen Beiträgen.
Wenn Deine Flash-Aktion ebenso ablief, wie Dein Beitrag da oben aussieht, wundert mich da garnichts! Weiterhin schilder in Ruhe alles haarklein, was Du gemacht hast, welche Dateien Du wie und womit geflasht hast, wa genau Du zur Fehleranalyse unternommen hast usw. Wir sitzen nicht neben Dir und sehen alles, was Du da verbrochen hast, das musst Du schon haarklein schildern, sonst wird das nichts mit der Hilfe von unserer Seite aus.
Und damit es den Helfern auch so leicht, wie möglich gemacht wird, alles bitte in ansprechender Schreibweise, denn wir sind hier nicht in einem Hinterhofchat, in dem Gestammel einfach nur cool ist!
 
Hallo, die neuste Version mit Ubuntu mit dem beiliegen Tool .. meine Leitung ist DSL mit 16000er Speed und ISDN Anschluss Annex B ....Telekom / Speedport W920 V

Die Box funtz solange bis ich die Internetverbindung installiert habe, dann kann ich nicht mehr viel machen dann schmiert die nach kurzer zeit ab. ( Neustart )

Ich kann aber jetzt nix mehr machen weil ich keine Inet verbindung mehr habe, ich gehe davon aus das ich die falsche Firmware genommen habe und ich weiß nicht wie ich da jetzt weiter machen soll.

Ich hoffe das ist jetzt besser zu lesen :)

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo, und zwar das war dieses Ubuntu Paket installieren und ausführen :)
Ubuntu 10_04 32 bit mit dem SH_freez.

am einfachsten wäre ich wüsste wie man alles entfernt und dann könnte ich doch die Version benutzen die Ihr mir empfiehlt, nur geht das ohne Inet im Moment habe ich den Speeport 700 drann mit original Firmware, möchte aber gerne den 920V wieder haben.

Gruß

Chris
 
@coloradopower:
Also hast du Speedport2Fritz benutzt.
Poste doch mal den genauen Dateinamen der Firmware, die du damit produziert und auf die Box geflasht hast.

VG,
Andi
 
hmm wenn ich das wüsste oder mom ich schau mal ob ich was finde..erstelle einen screenshot.... Ging nicht also die standart einstellung wie sie in der Config dort angegeben ist ...

Ich hoffe es hilft !!!
 
Wird dir die FW-Version nicht in der Web-Oberfläche des gefritzten Speedports angezeigt?

VG,
Andi
 
Ist das Häckchen IPTV OFF ?
Welche Fehlermeldung erhälst du ?
 
Und auf Deutsch bitte. Bei so grenzdebilen Formulierungsunfällen wundert man sich, dass überhaupt geantwortet wurde. Den Threadtitel bitte dringend bereinigen, das ist wirklich eine Zumutung.

Sorry das musste raus.
 
Diese Version:
fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-17273-sp2fr-10.05.30-r-930M-1336_OEM-avm


und keine Fehlermeldung

IPTV AN und AUS alles versucht.
 
was passiert, wenn man mal die "Alternative ausprobiert" das ruKernelTool
hier würde man die FW der 7570 als Grundlage nehmen.

1.06) Warum kann ich eine Firmware der Fritzbox 7570 auf den Speedport W920V flashen? (11)

Der Speedport W920V ist der einzige Speedport, der einen nahezu baugleichen Bruder in der Fritzbox-Familie hat, nämlich die Fritzbox 7570. Lediglich die Beschriftung von 3 LEDs, Gehäusefarbe, ProductID und die HWRevision-Nummer sind unterschiedlich. Aufgrund der 99% Gleichheit können die verfügbaren Firmwaren der 7570 mit dem ruKernelTool direkt und ohne Modifikation auf den Speedport W920V geflasht werden.
Wird eine internationale 7570-Firmware gewählt, z.B. die 75.04.78, muss das Branding auf "avme" und der Annex auf "kein Annex (Multi-Annex)" umgestellt werden.
Wird eine für den deutschen Markt bestimmte 7570-Firmware gewählt, z.B. die 75.04.76_dump, muss das Branding auf "avm" (oder sofern in der Firmware verfügbar auch "1und1") und der Annex auf "Annex B" umgestellt werden.
Der Speedport W920V und die 7570-Firmwaren sind eine Ausnahme! Ansonsten kann keine AVM-Firmware direkt auf einen Speedport geflasht werden! Sie müssen vorher mittels dem in Linux laufenden Speedport2Fritz-Script fritzifiziert werden!
oder spricht da was dagegen?

@Feuer-Fritz
wobei ricekin ja Recht hat und coloradopower sich immer noch nicht in der Lage sieht, das 1.Posting (Header und textlich) zu überarbeiten.
Erschwerend wurde auch Novize´s Bitte (Hinweis), bereits div. Postings vorher, ebenfalls ignoriert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.