Das ist generell ein Nachteil von Prepaidlösungen. Bei Postpaid-Verträgen gibt es zumindest bei uns in Österreich für den Fall von Tariferhöhungen ein Sonderkündigungsrecht,
Das gibt es bei CoCo auch.
So wird bei CoCo eine 4-Wochenfrist eingeräumt, in der man problemlos und ohne Angabe von Gründen, wieder kündigen kann und den eingezahlten Betrag, soweit ich informiert bin, auch ohne Abzüge zurückbekommt (Konto innerhalb der EU vorrausgesetzt).
Aber das wollen wir natürlich nicht, sondern wir möchten die Gründe für eine Kündigung ausradieren.
Weißt du, ob man da etwas einstellen kann oder muss ich mich an meinen ertragspartner wenden?
Keine Nummer wäre ja auch noch erträglich, aber eine 069 (Frankfurt?) mitzusenden ist vielleicht etwas verwirrdend für die Leute die ich anrufe.
Ja, in diesem Fall solltest du dich an "Deinen" VP wenden. Einstellen lässt sich als 'normalsterblicher User' nichts. In der Begrüßungs-Email sollte der Name und Kontakt-Email aufgeführt sein von Ihm/Ihr.
Ich meine aber grundsätzlich auch, daß sich die Sache mit der Zeit einspielen wird, selbst mit "normalen" Call-by-Call-Anbietern solls ja in Deutschland Probleme geben Riiing zu erreichen.
Also denke ich mal, wird sich bei den Nutzern von CoCo sich bald herrumsprechen, das man ein paar mal probieren muss und ggf. auch auf Callback ausweichen muss.
Eigenartigerweiße hab ich, mit Ausnahme gestern, über Callback immer eine Verbindung bekommen, wenn ich versucht hab Riiing zu erreichen.