.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat sich erledigt...

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von schlecker, 14 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlecker

    schlecker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 schlecker, 14 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2008
    Hat sich erledigt...

    Gruß ;) schlecker
     
  2. schlecker

    schlecker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, anscheinend kann keiner was dazu sagen.

    Novize hat bestimmt noch keine Zeit gefunden hier rein zu schauen.
     
  3. bin-wech

    bin-wech Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Nur zur Info - du bist noch nicht auf Komplett gschalten so lange du ein R in der Tarifbezeichnung hast
     
  4. schlecker

    schlecker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @bin-wech,

    wo habe ich ein R in der Tarifbezeichnung?
    Ich glaube du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe.
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,643
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    schlecker, immer die Ruhe bewahren.
    Das gilt für Deine Leitungswerte, für Deine Umstellung und auch für Deine Beiträge hier.
    Schiebepostings bitte erst nach >=24 Std, wenn solange keiner geantwortet hat.
    Zu den Leitungswerten kann ich nur sagen: Lass die Jungs doch erst einmal ihre Arbeit beenden, dann (ein paar Tage nach der Umstellung!) kannst Du beurteilen, ob Deine Leitung stabil ist, sprich keine Sync-Probleme auftreten. Wenn also die Leitung soweit das erfüllt, was Du erwartest, dann ist doch alles im Lot und Du brauchst auch externe Meinungen einholen, ob denn wirklich alles ok ist. Denn entscheidend ist doch, ob alles stabil läuft oder Probleme zu erwarten sind.
    Sind diese vorhanden, dann arbeite den (Dir wohl bekannten) DSL-Problem-Thread ab.
    Im Moment wüsste ich nicht, was ich hier anderes zu Deiner Leitung schreiben sollte... ;)
     
  6. bin-wech

    bin-wech Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hast du im erstn Post selber geschrieben
    oder reden wir da doch von etwas anderen?
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Inhalt des Eröffnungsbeitrages vom Threadersteller gelöscht ! Sorry das kann ich nicht akzeptieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.