Hat sich erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlecker

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt...

Gruß ;) schlecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, anscheinend kann keiner was dazu sagen.

Novize hat bestimmt noch keine Zeit gefunden hier rein zu schauen.
 
Nur zur Info - du bist noch nicht auf Komplett gschalten so lange du ein R in der Tarifbezeichnung hast
 
@bin-wech,

Nur zur Info - du bist noch nicht auf Komplett gschalten so lange du ein R in der Tarifbezeichnung hast

wo habe ich ein R in der Tarifbezeichnung?
Ich glaube du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe.
 
schlecker, immer die Ruhe bewahren.
Das gilt für Deine Leitungswerte, für Deine Umstellung und auch für Deine Beiträge hier.
Schiebepostings bitte erst nach >=24 Std, wenn solange keiner geantwortet hat.
Zu den Leitungswerten kann ich nur sagen: Lass die Jungs doch erst einmal ihre Arbeit beenden, dann (ein paar Tage nach der Umstellung!) kannst Du beurteilen, ob Deine Leitung stabil ist, sprich keine Sync-Probleme auftreten. Wenn also die Leitung soweit das erfüllt, was Du erwartest, dann ist doch alles im Lot und Du brauchst auch externe Meinungen einholen, ob denn wirklich alles ok ist. Denn entscheidend ist doch, ob alles stabil läuft oder Probleme zu erwarten sind.
Sind diese vorhanden, dann arbeite den (Dir wohl bekannten) DSL-Problem-Thread ab.
Im Moment wüsste ich nicht, was ich hier anderes zu Deiner Leitung schreiben sollte... ;)
 
Hast du im erstn Post selber geschrieben
jetzt 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio

oder reden wir da doch von etwas anderen?
 
Inhalt des Eröffnungsbeitrages vom Threadersteller gelöscht ! Sorry das kann ich nicht akzeptieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.