- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe gemeinde bin hier zum ersten mal hier habe leider nix gefunden hier was weiter hilft hoffe ihr könnt mir helfen.so fange mal an habe mein ip 120 an mein router speedport w921v angeschlossen wie in der anleitung steht mein pc kabel fürs internet am telefon so das telefon zeigt an kein ip-acount eingerichtet.okay habe die anleitung durch gelessen was mich nicht grad schlauer gemacht hat.k bin in der einstellung im pc im telefonsystem gegangen und geschaut was ich da machen kann lan einstellung gegangen und geschaut ob die ip-adresse eigetragen sind und die sind alle drin habe ip 4 und ip 6 probiert nix klappt ok im telefonie gegangen ob das was zu machen ist bin aif ip1 bearbeiten gegangen habe meine telefonnr eingetrangen kennungswort irrgendeins eingeben gespeichert und auf aktiv gestezt nix steht drin nicht angemeldet am telefon steht dann fehler in der konfrikation toll dachte ich was jetzt.provider zeigt er mir auch nicht an wo es sich automatisch machen solte laut anleitung.ok bin auf info gegangen und versucht update zu machen nein macht er nicht er bricht ab und soll später versuchen okay habe es am pc manuel gemacht und geladen hat woll geklappt versin hat er sich geändert ok gedacht versuche das ganze von vorne nix alles das gleiche.okay mein anbieter angerufen und die prüfen jetzt meine leitung weil er sagt das vieiecht fhler in der leitung sein könnte.so aber vieleicht mache ich nur fehler bin da nicht grad sehr erfahren drin und könnt mir eventuell helfen.sorry für rechtschreibfehler.
mfg silverhawk007
mfg silverhawk007