Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aus Erfahrung mit gleichem Vorgehen und sp2fr: Hast Du unter "DSL-Informationen - Einstellungen" nicht "zufällig" eine Auswahlmöglichkeit zwischen Annex A und B stehen? Vorsorglich auch noch einmal die "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" drüberlaufen lassen.
Prima, daß es mit skyteddy's tool geklappt. Ist auch das einfach zu bedienende Allheilmittel in diesen Fällen.
Schade finde ich nur, daß Du nicht vor Anwendung des Tools die von mir aufgezeigten Möglichkeiten angesehen (gab es bei Dir unter den DSL-Informationen - Einstellungen die Auswahloption zwischen Annex A und Annex B?) bzw. versucht (falls Auswahl vorhanden, A auswählen und notfalls noch einmal die genannte TELEONICUS-Datei drüberlaufen lassen) hast.
Das hätte nämlich grundsätzliche Aufschlüsse für "sp2fr" bestätigt, die ich selbst erfahren habe. Damit hätte anderen Usern in ähnlicher Situation wie Du künftig schneller geholfen werden können. Genau das hatte ich nämlich beobachtet als ich Annex-A noch mit sp2fr in meine 7270 eingebaut habe: Auswahlmöglichkeit war vorhanden, auch nach Auswahl und Reboot lief Box in meinem A-Netz nur nach Upload des TELEFONICUS-Skripts. Seither baue ich den A-Treiber ja mit [POST=1444893]diesem Verfahren[/POST] ein, weil es filigraner ist - und selbst da sehe ich nachdem ich schlußendlich NUR den A-Treiber aus der 74.04.80 in meiner 54er FW habe, noch die Auswahlmöglichkeit (ist wohl im Menü der 74 einfach so vorhanden) zwischen A und B und muß noch einmal "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" drüberziehen, damit die Box läuft.
Es ging nicht um meine Anleitung - es ging um die Feststellung, ob es mit der nach sp2fr mit 54.04.80 als first und 74.04.80 als second (aus der nur die Treiber genommen werden) gebackenen FW die Auswahlmöglichkeit zwischen A und B in den DSL-Informationen gab-also bevor Du erstmals ruKernelTool eingesetzt hast. ABer: Sei's drum. Wichtig ist, daß Deine Box jetzt ordentlich ihren Dienst für Dich verrichtet.
aso ne die gab ned, leider - aber ich weiß was du meinst - hab die möglichkeit scho mal gesehen das i da zwischen beiden auswählen kann.
sodale i probier jetzt nochmal mit speed2fritz a image zu zu machen,...
i wähl aus das i die 7270 hab
dann das branding auf avme
die erste firmware 7270 54.04.80
die zweite 7270v3 74.04.80
(muss i so irgendwas mit multi annex angeben?!)
dann lass i das durch rattern und schicks per FTP auf die box - oder besser das Image raufladen?
Do host an Konflikt: willst doch grundsätzlich die deutsche FW haben und es geht nur darum, daß die im Annex-A-Netz läuft - also nix avme, geht nur um die Treiber