Guten Tag,
wir brauchen mal Hilfe zur Einstellung der Uhrzeit auf der Telefonanlage.
Folgende Daten zur Info.
Betrieben wird eine Hipath 3000 mit einem Lancom Router R883+. Auf den Telefonen bzw. der Telefonanlage ist eine falsche Uhrzeit vorhanden. Auf dem Telefon Openstage 80T
ist es nicht möglich diese Uhrzeit zu ändern. Die Uhrzeit auf dem Lancom ist korrekt eingestellt.
Seit bei uns das System von ISDN (da kam die Uhrzeit ja immer über die Leitung) auf VOIP der Telekom, ist dieses Problem vorhanden!
wir brauchen mal Hilfe zur Einstellung der Uhrzeit auf der Telefonanlage.
Folgende Daten zur Info.
Betrieben wird eine Hipath 3000 mit einem Lancom Router R883+. Auf den Telefonen bzw. der Telefonanlage ist eine falsche Uhrzeit vorhanden. Auf dem Telefon Openstage 80T
ist es nicht möglich diese Uhrzeit zu ändern. Die Uhrzeit auf dem Lancom ist korrekt eingestellt.
Seit bei uns das System von ISDN (da kam die Uhrzeit ja immer über die Leitung) auf VOIP der Telekom, ist dieses Problem vorhanden!