Home Office = Kinderzimmer ohne TAE aber mit Ethernet,Lösung?

Man kann auch private Gespräche über herkömmliches ISDN führen :cool: Wozu der zusätzliche 1&1-Anschluss gut sein soll, erschließt sich mir daher nicht ganz. Backup-Lösung?

Ganz einfach:

der 1&1 Anschluss ist im Wohnhaus aufgeschaltet, der Telekom Anschluss in einem kürzlich angebauten Anbau.

Und außerdem habe ich so eine Trennung der Kosten, was für die Finanzbuchhaltung deutlich einfacher ist.

Gruß
Sandra

@RalfFriedl: Ich gehe davon aus, dass der Threadersteller bei Abschluss seines Call&Surf Tarifs nicht gleich den für Geschäftskunden genommen hat, sondern den für Privatkunden. Und hier ist eine geschäftliche Nutzung der Flat nunmal untersagt.

Ich habe nicht gesagt, dass es für Geschäftskunden keinerlei Flat Tarife gibt. Und für die Tatsache, dass die Telekom nach Außen ihre Angebote gleich oder zumindest gleichlautend benennt, kann ich nichts ;)

Ich denke, Du verwechselst das mit 1&1, bei denen die Festnetz-Flatrate nur für Privatkunden gilt (galt?). Oder hast Du irgendwelche Hinweise darauf, daß die Telekom diese Einschränkung tatsächlich hat?

Wenn ich nach Call & Surf Geschäftskunde google, finde ich reichlich Ergebnisse. Die Telekom vermarktet die gleichen Double-Play-Produkte an kleine Geschäftskunden wie an Privatkunden. Für große Geschäftskunden gibt es andere Produkte (Call Profi usw.).

Es gibt bei beiden Anbietern jeweils Angebote für Privatkunden und Geschäftskunden. Man muss nur das entsprechend passende buchen. ;)

Gruß
Sandra

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,898
Mitglieder
378,592
Neuestes Mitglied
Iris07