how2 firmwareupdate ata486 ueber tftp

hattest du eventuell einen tftp server eingetragen?
 
@ skili

Hallo,

ja der ist eingetragen, Auto Upgrade steht aber trotzdem auf NO. Ist dieser Button aber nicht ausschlaggebend für den tftp :?:

Gruß
 
Z-Man schrieb:
Auto Upgrade steht aber trotzdem auf NO. Ist dieser Button aber nicht ausschlaggebend für den tftp :?: Gruß

Wenn irgendwelche Einstellungen keine Wirkung zeigen oder wenn irgendwelche alten Einstellungen benutzt werden obwohl neue eingetragen wurden liegt das gerne daran dass nach dem Firmwareupdate kein Werksreset gemacht wurde. Bei ganz hartnaeckigen Problemen wuerde ich Werksreset, Update und noch mal Werksreset machen.

rsl
 
@z-man: sorry... war ein paar tage offline. rsl hat aber das entscheidende schon gepostet. werksreset ist eine loesung...
 
Grandstream Ata 486 zeigt nur noch rot

Plötzlich für mich aus heiterem Himmel leuchtete mein ATA 486 nur noch rot.
Unbewusst habe ich mir wohl ein Firmware Update geholt.
Schnelle und korrekte Hilfe habe ich von Betateilchen bekommen. Der ATA lebt wieder.
Vielen Dank noch einmal an Betateilchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.