[Howto] DS-MOD mit Cygwin für Newbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber ich bin mir fast sicher, dass libssl standardmäßig dabei war.
 
... was ja noch lange nicht heißt, daß die Lib nicht groß wäre und daß Du sie bräuchtest. ;-)
 
Hi,
hm, stimmt. Jetzt habe ich folgendes Problem beim Einspielen:

"Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf. "

Ich habe auch schon auf die neuste Version vom ds-mod gepatcht.

Ich verwende FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.15

edit: Ich habe herausgefunden, dass ich den ganzen Spaß wohl mit FriboLi machen sollte, dann löst sich das Problem hoffentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchengb schrieb:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
Das liegt meistens an verschieden tar-Versionen.
Die Fehlermeldungen befinden sich während des Updates auf der FB in /var/tmp
Einfach während des Updates via telnet draufbleiben. Näheres findest Du durch die Suchfunktion.
 
Hallo,

ich hab ein kleines problem mit dem download von ds-mod.

Wolte ich auch mit cygwin machen. Passt auch alles. Danke für die super Dokus.

Aber ich habe ganz andere Versionen.

Wie beim Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85371 angegebne ist, kann man unter http://sourceforge.net/projects/ds-mod/ die aktuelle version downloaden.

Geht nur mit subversion. URL dazu ist (laut der Seite) https://svn.sourceforge.net/svnroot/ds-mod

hab des mal gedownloadet. Passt eigentlich auch alles. Aber ich kriege kein Archiv sondern entpackte Files. sind aber ganz komisch und überhaupt net übereinstiimmend mit den Dokus von hier.

Kann mir jemand helfen?
 
Das auf Sourceforge ist die neue Version in Entwicklung, aber die ist noch nicht so weit, um damit Images zu bauen (hab das Projekt erst vor kurzem bei Sourceforge erstellt). Lad dir vorerst noch die Version 0.2.9 bzw. den Branch von olistudent 0.2.9-xx runter.

Sobald es bei Sourceforge was nutzbares gibt, dann veröffentliche ich das auch als tarball sowohl hier als auch über die Sourceforge Mirrors.

Mfg
danisahne
 
Ja, am Ende des ersten Postings des ds-mod Threads.
 
ich hab ein kleines problem. Ich hab die Configs vorgenommen aber beim erstellen kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Kann einer damit was anfangen?
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • fehlerds-mod.JPG
    fehlerds-mod.JPG
    49 KB · Aufrufe: 90
Wie es auch oli schon tausendmal betont hat: Nimm FriBoLi und gut is...
 
Hallo,

ich versuche meine 3070 zu updaten, jedoch kommt nach dem make im Bereich Modify immer:

find: could not change to directory menus: No such file or directory

Ich vermute das die neuesten Firmwares die Verzeichnisstrukturen gewechselt haben.

Wer kann helfen?

Danke!
 
Mit Cygwin gibt es leider seit geraumer Zeit Probleme, darum mach ich diesen Thread mal zu. An der Stelle nochmal vielen Dank an dsl123 für seine Arbeit.

Mfg
danisahne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.