Ich brauche 3 anloge Anschlüsse bei der neuen Box sind aber nur 2 vorhanden

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe meinen Anschluss umgestellt, was allerdings jetzt zu einem Problem führt. An der Fritzbox hängen drei analoge Telefone (7170) bei den neuen Boxen sind allerdings immer nur 2 anal. vorhanden, was tun?
Gruß
 
Hallo,

wie wäre es eventuell mit A/B Wandler an FON S0?

mfg Holger
 
z.B. eine Teledat X120 gefritzt ;-), hätte ich noch im Angebot
 

Anhänge

  • IMGP0959.JPG
    IMGP0959.JPG
    301.9 KB · Aufrufe: 22
Wie wäre es denn mit dem Weiterbetrieb der 7170? Die "neue" Box wird eine 7270 sein, und wenn Du nicht gerade auf 300-Mb/s-WLAN (höhö) oder den integrierten DECT-Teil Wert legst, kommst Du genauso gut - manche sagen sogar: besser - mit der 7170 zurecht.

Gruss,

Hendrik
 
kurze Zusammenfassung und Ergänzung der Möglichkeiten:
- alte Fritzbox 7170 behalten
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem oder mehreren DECT-Mobilteilen
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem A/B-Wandler plus analogem Telefon
- zwei Fritzboxen (7270 und 7170) mit dann 5 möglichen analogen Telefonen (sowie der Möglichkeit von DECT-Mobilteilen und ISDN-Telefonen)
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem oder mehreren ISDN-Telefonen
 
Danke euch , dann werde ich die 7170 behalten, ich dachte die würde am Komplettanschluss nicht funzen, mein Anschluss wird näml. auf Komplett 1 und 1 umgestellt.
 
Die geht an da auch, mußt nur den Haken bei Telefonie --> Telefoniegeräte --> Festnetz --> "Festnetzanschluß verwenden" wegmachen. Vorher unter System --> Ansicht die Expertenansicht aktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge