Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe meinen Anschluss umgestellt, was allerdings jetzt zu einem Problem führt. An der Fritzbox hängen drei analoge Telefone (7170) bei den neuen Boxen sind allerdings immer nur 2 anal. vorhanden, was tun?
Gruß
Wie wäre es denn mit dem Weiterbetrieb der 7170? Die "neue" Box wird eine 7270 sein, und wenn Du nicht gerade auf 300-Mb/s-WLAN (höhö) oder den integrierten DECT-Teil Wert legst, kommst Du genauso gut - manche sagen sogar: besser - mit der 7170 zurecht.
kurze Zusammenfassung und Ergänzung der Möglichkeiten:
- alte Fritzbox 7170 behalten
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem oder mehreren DECT-Mobilteilen
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem A/B-Wandler plus analogem Telefon
- zwei Fritzboxen (7270 und 7170) mit dann 5 möglichen analogen Telefonen (sowie der Möglichkeit von DECT-Mobilteilen und ISDN-Telefonen)
- 7270 mit 2 analogen Telefonen sowie einem oder mehreren ISDN-Telefonen
Danke euch , dann werde ich die 7170 behalten, ich dachte die würde am Komplettanschluss nicht funzen, mein Anschluss wird näml. auf Komplett 1 und 1 umgestellt.
Die geht an da auch, mußt nur den Haken bei Telefonie --> Telefoniegeräte --> Festnetz --> "Festnetzanschluß verwenden" wegmachen. Vorher unter System --> Ansicht die Expertenansicht aktivieren.