iLBC kommt, denke ich

GSM könnte Patente haben? Örgs ... Ich habe mich bei den erwähnten Codecs nur daran orientiert, was bei Asterisk verfügbar ist und was die kostenfreien VoIP-Clients nutzen. Da dachte ich, bei denen wäre die Rechtslage geklärt.

Tschau!

Michael
 
Ich hoffe, dass für die FBF WLAN das offizielle Update bald rauskommt. Wenn ich das Forum richtig lese, kommen ja so einige Schmankerl wie iLBC, evtl. GSM und schließlich scheint ja eine direkte ENUM-Unterstützung zu kommen.
 
ike schrieb:
....und schließlich scheint ja eine direkte ENUM-Unterstützung zu kommen.

wo hast du das denn gelesen? ist mir irgendwie entgangen....wäre natürlich schon ein mächtig richtiger schritt....

so long&greetz

JohnnyT
 
welche Version unterstützt iLBC ? Welcher Provider ?

To.
 
Ich weiß bislang nur von der ATA, dass sie definitiv iLBC unterstützt und auch nur die Version .45, die derzeit auf den neuen ATAs von freenet ausgeliefert wird. Ein offizielles Update gibt es noch nicht.
Würde auch gern wissen, welche Provider iLBC unterstützen. Im Moment weiß ich es nur von sipgate.
 
eigentlich ist die SW doch gleich zwischen ATA und non-ATA ?!
 
Hat jemand mal den Freenet-ATA SW Link da?
To.
 
Ich glaube, daß die Version .45 nur auf den von Freenet ausgelieferten Geräten drauf ist. Als offizielles Update gibt es die wohl noch nicht. Ebenso hat bisher wohl auch noch niemand seine gesamte Box ausgelesen ;) Man würde ja schließlich alles kopieren, selbst das Environment...
 
stimmt, auf der Freenet seite kann man nur die 37er holen.

//To.
 
Welches Dateisystem haben die images darin ? Kann ich sie irgendwie in mein Linux FS einmounten ?

To
 
Hi.
Du kannst du Images mit tar entpacken und dann das filesystem.image mounten.
Oder filesystem.image hiermit entpacken: dumpsquashfs

MfG Oliver
 
danke.

/to
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.