Image umziehen, von 7150 auf eine andere 7150

harteNuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine 7150 quittiert 2x am Tag den Dienst, was auf Dauer sehr nervig ist :rolleyes:
Nun will ich das Image auf eine andere 7150 umziehen, um auszuschließen, dass die Hardware daran Schuld ist.
Eins vorweg: mit Einstellung sichern & wiederherstellen geht es nicht :mad:
Am liebsten würde ich das komplette Image auslesen und auf die andere Fritzbox aufspielen. :D

mit Einstellung sichern & wiederherstellen geht es nicht

Du kannst eine Sicherung nur dann auf die neue Box spielen, wenn Du die Sicherung der alten Box mit einem Passwort erstellt hast.

Und wenn die neue Fritz dann immer noch abstürzt (evtl. erst in ein paar Wochen...), dann kann es auch mit einer versaubeutelten Konfig zu tun haben.
Also mache lieber eine Neueinrichtung it händischer Eingabe aller relevanten Daten.
Nur dann bist Du auf der sicheren Seite, dass die Konfig nicht im Teich ist. ,)

die Neueinrichtung bei einem evtl. 1&1 Komplett sollte jedoch per Startcode erfolgen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.