Import von Tel.nummern von Outlook zur 7270

anpaujo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wie kann ich meine Telefonnummern von Outlook zum Telefonbuch der 7270 importieren?

Grüße
anpaujo

Copy & Paste ! :D

Dieser FBF Monitor kann noch nicht das erweiterte Telefonbuch der 7270

Ach so, das habe ich nicht getestet. Ich hatte nur bemerkt, daß das Telefonbuch der Box nicht angezeigt wurde, also bin ich davon ausgegangen, daß gar nichts geht.

Export von Telefonnummern zur Fritz!Box 7220 funzt nicht

Hallo,

ich habe eine Fritz!Box 7220 FW 54.04.55.
Nachdem ich alle Kontakte von Outlook erfolgreich in den Fritz!Box Monitor importiert habe. Versuchte ich nun alle Kontakte vom Fritz!Box Monitor an die Fritz!Box 7220 zu exportieren. Es kommt keine Fehlermeldung und der Hinweis das das Telefonbuch an die Box gesendet wurde.

Auf der Box ist jedoch kein Kontakt im Telefonbuch zu finden :confused:

Weiß jemand Rat oder einen anderen Trick die 169 Kontakte nicht manuell eingeben zu müssen?

MfG Basti.

Hallo,

auf dem Weg kannst du nur 100 Nummern in die Box importieren, da du jeder Nummer eine Kurzwahl verpassen musst. Das muss manuell im Fritzbox Monitor passieren. Hast du das getan?

Hallo Frank,

teilweise sind KW-Nummern automatisch zugeordnet worden.
Ich hatte es gerade mal mit weniger Kontakten getestet und jetzt hat es auf anhieb funktioniert.

Vielen Dank du hast das eigentliche Problem gelöst. :groesste:

Das die Box nur 100 Einträge nimmt ist schon ganz schön schwach, muss ich mich halt auf die nötigsten beschränken.

Sag mal funzt dieses CLIP nur mit den Siemens DECT Telefonen? Gibt es eventuell eine Liste mit weiteren Mobilteilen?

MfG Basti.

Hallo,

Das die Box nur 100 Einträge nimmt ist schon ganz schön schwach, muss ich mich halt auf die nötigsten beschränken.
Die Box nimmt nur 100 Einträge mit Kurzwahl. Ohne Kurzwahl deutlich mehr - dann muss man es aber über die Weboberfläche editieren oder direkt im XML File.

Sag mal funzt dieses CLIP nur mit den Siemens DECT Telefonen? Gibt es eventuell eine Liste mit weiteren Mobilteilen?
Nee und hier: Welche DECT-Mobilteile funktionieren einwandfrei an der 7270?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
Wolfman23