INAKTIV: Arte+7 Playlistmaker V 1.1

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,661
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Schönen guten Morgen,

und schon wieder eine neue Creation aus dem Hause angryjack, der Arte+7 Playlistmaker :p

Die temporären Playlisten werden direkt beim Start des Programms erzeugt. Ausgewählt werden die Playlisten mit den Pfeiltasten (hoch und runter) und gestartet mit OK. Die EXIT Taste beendet.

Hoffe mal das alles soweit funktioniert, ansonsten werde ich es ja erfahren... ;)

Änderungen in V1.1


Download

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich einen Hut auf, würde ich nun vor Ehrfurcht ziehen !
So bleibt mir nur zu sagen RESPEKT !!

:groesste:
 
Da bin ich ja mal gespannt ! Werde es gleich nach der Arbeit auf meine Box schrauben da ich ja eh gerade wieder an der Bastelstunde dran bin.
 
Hut ab auch von mir. Ebenfalls ein großes Danke für das neue Plugin.
 
muss ich natürlich auch gleich mal..

:rosen::rosen::rosen:

danke sagen zum einen für die schnelle umsetzung zum anderen für den netten hinweiß was das entdecken des neuen plugins angieng.. ;)
 
nabend zusammen,

kanns sein das die arte+7 erweiterung derzeit nich mehr richtig funzt bei mir bleibt sie trotz neuer installation auf jeder meiner boxen immer beim punkt

2.Playlisten werden erstellt..

hängen und hinterlässt mir dann ne dicke xml.txt datei im ordner
egal wie lang ich warte

noch jemand das problemchen beobachtet ??

danke schon mal im voraus
 
mal wieder schneller wie der wind,
angryjack unser himmlisches kind..

aber mal im ernst ist es mir irgendie ersichtlich welche version ich derzeit nutze?
da ich auch beim videcast (die neue) bemerkt habe das er mit den meissten alten adressen nicht zurecht kommt pflege ich die alte version ein klappts wie gehabt..

grüße und mal wieder ein dickes danke schön
 
...aber mal im ernst ist es mir irgendie ersichtlich welche version ich derzeit nutze?...

Klar, auf dem PC mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Exe anzeigen lassen. Da steht die Version drin.

Gruß
angryjack
 
hm, macht leider kein unterschied xml wird erstellt und bleibt dann hängen,
muss mich korrigieren nach mehrfachem testen wurde 1 eintrag in der playlist angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Version verfügbar !

Hi,

auch für den Arteplugin gibt es ein Workaround.

Genauso wie bei SOT-Video ist die SOT_components.dll von NEELIXThomas mit dabei. Damit werden nun auch die Links alphabetisch sortiert.

Der Hangup kam deshalb, weil Arte mal wieder was geändert hatte :mad:

Weil scheinbar nicht immer HQ Streams da sind und damit möglichst alle den Arteplugin nutzen können (Bandbreite), habe ich beschlossen nur die Streams mit "normaler Qualität" zu filtern.

Weiterhin habe ich eine Möglichkeit gefunden, das keine doppelten Einträge in der Liste erzeugt werden ;)

WICHTIG: Mit im Zip ist eine Datei "Lizenz.txt" mit den Lizenzvereinbarungen.

Gruß
angryjack
 
super das du so schnell darauf reagiert hast
und eine alternative für diese änderung gefunden wurde

Dickes lob von meiner seite
 
Verbindungsgeschwindigkeit einstelbar?

Klasse Tool!
Habe ich etwas überlesen? :confused:
Besteht eine Möglichkeit die Verbindungsgeschwindigkeit von 300 auf 2000 zu erhöhen?

PS: Das würde mich ebenfalls für die 3sat Mediathek interessieren.
 
@karsten,

nein, das hatte ich rausgenommen. Der Grund war, daß nur ein Bruchteil der Streams in HQ Qualität kommen, der Rest ist in LQ. Das rauszufiltern war mir dann doch zu viel Arbeit...

Bei 3Sat Mediathek muß ich nochmal gucken. Wird aber auch da einen Grund geben.


Gruß
angryjack
 
Hallo angryjack,

ich weiß leider nicht, um es sich um ein temporäres Problem handelt.
( Erstmalig ist es mir Silvester aufgefallen. )

Folgendes:
1. die Playlisten werden nicht fertig erstellt, Filme werden aber abgespielt.

2. Beim beenden folgender Fehler. ( Siehe Bild )
Code:
Fehler
arteplus7.exe
ArgumentException

bei Microsoft.VisualBasic.Strings.Mid()
bei Arteplus7.Videcaster.Videcaster_KeyDown()
bei System.Windows.Forms.Control.OnKeyDown()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc()
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WnProc()
bei System.Windows.Forms.Form.WnProc()
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc()
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainLoop()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei Arteplus7.Videcaster.Main()
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    69.7 KB · Aufrufe: 10
Hi Karsten,

Fehler machen mich immer etwas unruhig
hyper.gif
;)

Gruß
angryjack
 
Danke für das Update ! Läuft jetzt wieder 1a !
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.