Inet Lahm andauernt DC

ohh wiesooo was heist das???ß
Bitte erklären.. bin ne FRau....XD

Also der DSL splitter ist das der kleine kasten da oder das Modem also das große??...

O-o.... ich hab keines von beiden nochmaaaa....
Was soll ich tun ... :-(

Also das How to.... omg da bin ich ja bis morgen nicht durch ..
 
Ja wie jetzt, noch nie was von Frauenpower gehört? :lach:

Schau mal neben Statistik beim Reiter "Einstellungen", ob man da die DSL-Verbindung auf "sicher" umstellen kann.
 
Meine Power.. brauch ich für was ganz anderes :p bääähh XD ok ich schau mla ob ich umstellen kann...
 
Gesagt getan^^

Nur jetzt die frage :


Bedenken Sie, dass die Sicherheit auf Kosten der Übertragungsgeschwindigkeit geht.

In wiefern werde ich davon was merken??? ;)

und woher weis ich jetzt ob das was gebracht hat??


PS.... Kerlleee...
 
der download wird langsamer...dafür bricht es nicht mehr ab...wenns klappt
 
Das ist unterschiedlich und siehst Du anhand der Zahlen im Reiter DSL hinter dem Punkt "Aktuelle Datenrate".
 
ähm ok aktuelle Datenrate ist in empfangsrichtung 7793 kb und in senderichtung 440kb....
und ist das jetzt ok??

Hey ich bin schon 20 minuten online ohne Dc.... ein wunder XD

Danke auf jeden Fall für die How to Seite..... Werde sie mir fürn Notfall merken^^
 
Ok der Speed-test im inet zeigt jetzt immernoch an das meine Leitung schnecken lahm ist, ist das jetzt normal??

Ich hoffe mein Online-Gaming leidet nicht drunter..
 
Naja, wenn die Verbindung jetzt über Stunden/Tage ohne Disconnects läuft, hat es etwas gebracht.
Aber wir haben damit nicht die ursächlichen Probleme (schlechtes Spektrum, hohe Dämpfung) gefunden und gelöst.
Ist es ein Uraltbau mit Kabeln aus dem letzten Jahrhundert? :lach:

Speedtest? Ohje.

Lade testweise mal die T-Online Software 6.0 runter und schau mal wieviele MByte/s übertragen werden. Das ist realitätsnäher.
 
Ist es ein Uraltbau mit Kabeln aus dem letzten Jahrhundert? :lach:[/QUOTE]

Diesen Uraltbau habe ich mitgeliefert bekommen^^
Und der ist noch nicht mal nen halbes jahr alt...
Oh mann das ist echt danaben.....

Noch so neu und son schrott ... Danke 1und1 ....

Also heist das für mich neuen splitter und neuen Kabel holen ja??

Sind die universal oder muss ich da auf irgendwas achten??
 
Das mit den alten Kabeln war nur 'ne Vermutung. Für's erste würde ich mir mal zum Testen einen anderen Splitter besorgen/leihen.
 
und der Splitter ist der kleine Kasten der voner Teledose zum Router und so führt richtig??
Wenn ich mir den kaufe sollte ich dann auf was achten???
 
ja, siehe hier
Das mit dem Splitter ist nur 'ne Vermutung. Geh zum T-Punkt und sag, Dein Splitter ist defekt. Evtl. geben die Dir einen kostenfrei mit.
 
Wieso T-Punkt??? Ist doch von 1und1..... was hat das mit Telekom zu tun??
 
Hallo,

melde bei 1u1 Deinen Splitter als defekt und lass Dir einen neuen
schicken.
Dabei ist dann ein Paketschein zum kostenlosen Zurücksenden des
defekten Teils.

Kurt
 
Manche T-Punkte tauschen die Splitter ohne Fragerei um.
Der Weg über 1und1 wäre zwar der richtigere Weg, aber dafür aufwendiger. :meinemei:
 
Ach so, ok ich danke euch allen für die tolle hilfe... da ich ja null check hab.. wäre ich schon echt aufgeschmissen..

Gleich morgen früh werde ich eine Email aufsetzten...

Lieben GRuß Conyou
 
Morgen früh werde ich erst mal Kaffee aufsetzen - so gegen 11:30 Uhr :lach:

PS: Was bedeutet "null check hab" ?
 
HEy was süß du weist nicht was null check isss??
XD

Null check = Keine Ahnung....

Tja alter Hase wie sagte ne Freundin von mir..... Bist alt wie ne Kuh und lernst immernoch dazu XDD
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.