[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21400 vom 06.01.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware : 11.126.03.06.00
1. Natürlich habe ich die 84.05.07-21400, in dem Forum sind wir ja, war nur nicht schnell genug mit dem Signaturupdate :-(

2. Firmware: ja, ich habe 11.126.03.09.00.B418. Mit dieser Firmware wird der Stick z.Z. ausgeliefert und es ist auch die neueste. Wenn ich Deine 11.126.03.06.00 irgendwo finde kann ichs ja mal damit versuchen. Wie gelangst Du an die Meldungen Found Modem.............?
 
Hi, könnt Ihr mit 84.05.07-21400 auf www.chip.de zugreifen? Bei amazon.de/com wird die Seite auch nicht komplett dargestellt.
Hört sich doof an, ist bei mir aber so egal welcher Browser/welches OS. Erst wenn ich einen Surfstick nutze geht alles.
 
Von welcher Firmware aus hast du den Update gemacht?

Mal auf Werkseinstellungen gegangen und und neu konfiguriert?


Hallo,

die einzig wirklich funktionierende FW ist die 84.04.91.
Von dieser mache ich die Updates mit allen POR´s und Werkseinstellungen dieser Welt.

Es funktioniert einfach nicht. Ich muss immer wieder auf die .91 zurückkehren. Gestern war es so schlimm das ich nicht mal mehr einen Beitrag schreiben konnte.
Jetzt mit der alten FW ist alles wieder in Butter. Trotzdem würde ich gerne einige neue Funktionen haben wollen die nur mit den neuen FW möglich sind.

Das ich es nicht verstehe warum AVM das nicht in den Griff bekommt hab ich (und andere) wohl schon 1000 mal im Forum erwähnt.
Ist wahrscheinlich einfacher zum Mond zu fliegen. Schade da komm ich wohl auch nie hin. :-(

Gruß
Andreas
 
off-topic:
Bitte verzichtet endlich auf den extra krassen Super-Deppen-Apostrophen!
1. Den Apostrophen vor einem Genitiv-s gibt es in der deutschen Sprache nur in Ausnahmefällen.
2. Apostrophen vor einem Plural-s setzen auch Rednecks nicht.
3. ´ war nicht mal ein Apostroph, sondern ein Akut mit Leerzeichen

Zukünftig bitte 1x Vorschau vor dem Antworten. Danke!
 
Ok.
Werd es sofort ausprobieren.

Ich denke die FW wird dann jetzt auch bei mir funktionieren.
Konnte ja nur an dem "extra krassen Super-Deppen-Apostrophen" liegen.
 
Manche WLAN Geräte kommunizieren nicht mehr regelmässig

Das ist die erste Firmware seit der letzten Final Version die nach dem Update grosse Probleme macht.
z.B. Beim 1&1 SmartPad WLAN bricht die Verbindung ständig ab und Signalstärke ist geringer.
Nach längerer Inaktivität kommt keine Verbindung zu Stande. Musste auf 84.05.07-21372 downgraden und alles geht wieder.
 
Alle drei Seiten sehen bei mir gut aus.
Hab jetzt mal etwas mit der Fritzbox gespielt:
-Firmware neu drauf gespielt, IE/Firefox getestet:
alles geht, Chip.de geht nicht, Amazon.de/com werden nicht komplett dargestellt.
-Fritzbox Werkseinstellungen, 84.05.05:
alles geht, Chip.de geht nicht, Amazon.de/com werden nicht komplett dargestellt.
-Versuch von einer Linuxpartition:
alles geht, Chip.de geht nicht, Amazon.de/com werden nicht komplett dargestellt.
-Versuch vom Lappy (IE, Mozilla):
alles geht, Chip.de geht nicht, Amazon.de/com werden nicht komplett dargestellt.
-Versuch vom Lappy mit Surfstick:
ALLES GEHT!
 
Mir fällt spontan ein:Alternativ Google DNS oder OpenDNS in der Box konfigurieren.
 
Genau. Vielleicht hat dein Provider gerade Probleme mit den Seiten.
 
Hmm,vielleicht hat Windows auch Leichen in irgendeinem Cache bzw. ist "verwirrt" wegen Wechsel zw. DSL und Mobilfunk.
Bei den meisten Windows System sollten schonmal DNS Leichen mittels ipconfig /flushdns als Admin weggeräumt werden.
Alternativ kann man mal über http://webproxy.at/ testen.
 
Kann auch ein Cache Problem oder Virenprogramm Problem sein Bit Defender schneidet z.B. schonmal je nach Update Stand gerne Seiten ab etc.
 
Update diesmal ohne Probleme über das WebIf und das sogar mit allen angeschlossenen Geräten .... So muss das sein.
Speedtest (Bild) nach wie vor nicht mehr möglich (3. Labor mit diesem Problem). Aber egal, hat ja noch andere ....
 
Mir fällt spontan ein:Alternativ Google DNS oder OpenDNS in der Box konfigurieren.

Ich habe das manchmal bei Amazon auch das es Bilder/css nicht ganz lädt.

Habe die Google DNS Server eingetragen in der Fritzbox Konfig trotzdem nimmt es die 1&1 via Telekom DNS-Server: 217.237.148.102 und 217.237.151.115
Irgend eine Idee?
 
Kann auch ein Cache Problem oder Virenprogramm Problem sein Bit Defender schneidet z.B. schonmal je nach Update Stand gerne Seiten ab etc.
Das sich das ganze in den Cache von unterschiedlichen Browsern und sogar in ein anders OS (Linux) setzt sollte wohl nicht sein (natütlich hab ich den Cache gelöscht!) ;-).
@Sebastiaan_fl
Über Proxy läuft alles, also hat mein Provider wohl ne Rechnung nicht bezahlt.
 
Seit der beta werden Streams bei aktiver Kindersicherung nicht mehr abgebrochen.
Sprich, wenn Töchterchen Onlinespiele wie "Perfekt World" oder Youtubestreams schaut, die Zeit aber zu ende ist laufen sie trotzdem weiter. Erst wenn das Spiel/Youtubevideo beendet ist, geht kein Neustart mehr.
Webseiten können nach dem die Zeit abgelaufen ist aber nicht mehr aufgerufen werden.

Könnte das jemand verifizieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.