InfodeskPhone will plötzlich nicht mehr

mloader

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin noch n relativer Neuling hier und von daher weiss ich nicht ob mein Posting hier korrekt angesiedelt ist oder nicht. Man möge es mir verzeihen und mich auf den richtigen Weg bringen ;-) sollte es nicht so sein. :noidea:

Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem die Software Infodesk Phone von Fischer Software installiert und war total begeistert. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das beim Hochfahren des PC's eine Meldung erscheint (siehe Anhang), dass "die TAPILine HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP...." nicht geöffnet werden kann. Habe mittlerweile schon mehrere Deinstallationen der Tapi-Software, SmartCP durchgeführt - leider ohne Erfolg. Einen weiteren Versuch habe ich mit der Wiederherstellung (WIN XP) zu einem früheren Zeitpunkt versucht - leider ebenfalls ohne Erfolg.:confused:

Vielleicht gibts jeman der mir hier den nötigen Tipp zum erfolgreichen Lösen des Problems geben kann.

Im Voraus schon mal besten Dank!
 

Anhänge

  • TAPI.jpg
    TAPI.jpg
    33 KB · Aufrufe: 46
Also ich würde nochmals den Tapi entfernen, dann einen Regcleaner nehmen, bsw. wie www.tuneup.de (testversion geht ja 30 Tage - wobei das Tool kaufenswert ist) - Rechner neu booten und nochmals installieren.

Danach Tapi-Funktion noch per Telefon auf der Fritz-Box mit Code nochmals freischalten.


und evtl. nochmals alle Produkte auf die neueste Version hin überprüfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.