.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

InfodeskPhone will plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von mloader, 7 Jan. 2007.

  1. mloader

    mloader Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch n relativer Neuling hier und von daher weiss ich nicht ob mein Posting hier korrekt angesiedelt ist oder nicht. Man möge es mir verzeihen und mich auf den richtigen Weg bringen ;-) sollte es nicht so sein. :noidea:

    Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem die Software Infodesk Phone von Fischer Software installiert und war total begeistert. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das beim Hochfahren des PC's eine Meldung erscheint (siehe Anhang), dass "die TAPILine HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP...." nicht geöffnet werden kann. Habe mittlerweile schon mehrere Deinstallationen der Tapi-Software, SmartCP durchgeführt - leider ohne Erfolg. Einen weiteren Versuch habe ich mit der Wiederherstellung (WIN XP) zu einem früheren Zeitpunkt versucht - leider ebenfalls ohne Erfolg.:confused:

    Vielleicht gibts jeman der mir hier den nötigen Tipp zum erfolgreichen Lösen des Problems geben kann.

    Im Voraus schon mal besten Dank!
     

    Anhänge:

    • TAPI.jpg
      TAPI.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      46
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,045
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich würde nochmals den Tapi entfernen, dann einen Regcleaner nehmen, bsw. wie www.tuneup.de (testversion geht ja 30 Tage - wobei das Tool kaufenswert ist) - Rechner neu booten und nochmals installieren.

    Danach Tapi-Funktion noch per Telefon auf der Fritz-Box mit Code nochmals freischalten.


    und evtl. nochmals alle Produkte auf die neueste Version hin überprüfen.