[Problem] Installation FritzFax 3.07.04 unter Win 7 Ultimate nicht möglich!

Fabian0503

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, Fritz Box 7270 mit aktueller Firmware und Fritz.nas, 3 Pcs im Heimnetzwerk, 2 mit Vista, da funktioniert das FritzFax einwandfrei. Nur bei dem PC mit Win7 Ultimate läst sich die Software nicht installieren, Installation bis 99% dann kommt folgende Fehlermeldung: Fehler 432, uninstallShield ist aktiv, bitte schließen und Setup neu starten. AVM konnte mir da auch keine Auskunft geben, eventuell finde ich ja hier eine Lösung.

Anhänge

• Fehlermeldung FritzFax.jpg
    Fehlermeldung FritzFax.jpg
    13.3 KB · Aufrufe: 29
hast du Firewall/Antivirensoftware deaktiviert und als Admin installiert?
(ich vermute mal, dass du Kaspersky am laufen hast)

Hallo und Willkommen im Forum!

Lies im Kompendium den Punkt 4 "Deinstallation" und beginne mit dem HowTo neu! Links findest du unten in meiner Signatur...

Hallo informerex,

vielen Dank, die Fehlerursache war Kaspersky. Ich habe den Scanner deaktiviert und schon konnte man FritzFax instalieren. Selbst AVM scheint dies nicht zu wissen.

Hättest du das HowTo von mir gelesen, dann hättest du es gewußt... :lach: :lach:

BtW, ist übrigens als "Wichtig" hier im Forenbereich oben angepinnt. ;)

:lach: wie sind hier der 1.Level-Sup. von "AVM" ;)

bitte leg dir eine Signatur an und bei zukünftigen Anfragen, bitte det. beschreiben.

PS: du solltest evtl. mit deiner Ticket-Nummer dich bei AVM nochmals melden und die Lösung mitteilen, dass die es in die "interne FAQ-Datenbank" aufnehmen.

Hallo,
@informerex
[ot]Nur so rein interessehalber ... welche Beträge stellst Du denn AVM in Rechnung :p :lach:[/ot]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.