Installation FritzFax für FritzBox

Surfer65

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich bin neu hier im Forum (und auch kein alter Hase für Windows)
Ich habe ein Problem mit der Installation von fritz!fax_3_06.exe auf einer 7170 (Firmware29.04.59). Das Setup hängt sich jedesmal auf, nachdem die Meldung kommt: FritzBox erkannt und dem Hinweis, dass die Capi am Ende der Installation noch aktiviert werden.
Was mache ich Falsch? :(
Vorhanden Windows XP SP3
Der Faxempfang über die Box mit Weiterleitung an die Mailadresse funktioniert einwandfrei.
Zu Bemerken ist noch, dass vor der Umstellung auf VOIP eine Fritzcard ihren Dienst als Faxgerät machte. Karte und die Software dafür wurden entfernt.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Da gibt es schon einige threads dazu. Hast Du eine zusätzliche Firewall, außer die von XP SP3?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,155
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48

Surfer65

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leute, zunächst mal vielen Dank für die Hilfe, ich hab die threats schon mal überflogen, da kommt doch einige Detailarbeit auf mich zu.
Ich melde mich mal wieder wenns geklappt hat (oder auch nicht)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,805
Beiträge
2,038,703
Mitglieder
352,772
Neuestes Mitglied
pica