- Mitglied seit
- 21 Jun 2008
- Beiträge
- 226
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo zusammen,
nachdem ich geschnallt habe, dass mein integrierter Faxempfang auf Sipgate nur noch mit kostenpflichtigem Account funktioniert, habe ihn wieder auf meine normale Festnetz-Nummer zurückgesetzt. Weitere Kosten will ich mir für den seltenen Fall des Faxes nicht mehr leisten.
Dummerweise geht allerdings hier der integrierte Anrufbeantworter ran mit "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden."
Das verleitet einige Sender zum Abbruch des Vorgangs bevor danach die automatische Erkennung greift und das Fax ganz korrekt entgegengenommen wird.
Welche Möglichkeiten gibt es
Frohes neues Jahr!
Bruce
nachdem ich geschnallt habe, dass mein integrierter Faxempfang auf Sipgate nur noch mit kostenpflichtigem Account funktioniert, habe ihn wieder auf meine normale Festnetz-Nummer zurückgesetzt. Weitere Kosten will ich mir für den seltenen Fall des Faxes nicht mehr leisten.
Dummerweise geht allerdings hier der integrierte Anrufbeantworter ran mit "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden."
Das verleitet einige Sender zum Abbruch des Vorgangs bevor danach die automatische Erkennung greift und das Fax ganz korrekt entgegengenommen wird.
Welche Möglichkeiten gibt es
- für einen Einsatz mit kostenlosem Sipgate-Account?
- für einen Einsatz mit Festnetz mit dem integrierten AB ohne vorhergehende Ansage?
Frohes neues Jahr!
Bruce