Ich habe gelesen, dass kein VDSL-Router von AVM den Bridge-Mode unterstützt. Meine FritzBox 6670 Cable kann ich ganz einfach in diesen Modus versetzen und mit einem LAN-Kabel an meinen Asus anschließen. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe ein Asus DSL-AX82U mit der Firmware: 3.0.0.4.388_24919
Was mich sehr verwundert ist, dass ich jetzt einen INP von 34 im Upload habe. Ich wette, wenn ich es erneut anschließe, kommt ich wieder auf 30, denn ich weiss jetzt wie ich es provozieren kann.
Kabel mit dem Werkzeug einklemmen = INP 34 (Upload)
Kabel vorher ein Stück abisolieren und dann einklemmen = INP 30 (Upload)
Aber wieso ist das so?
Ich frage mich auch, wieso das allgemein so hoch ist. Im O2-Forum hat jemand im Download und Upload um die 45 und der O2-Support findet das zu hoch. Ich habe 63 zu 34. Mein Nachbar (selbe Straße) hat nagelneue Kabel verlegt bekommen, hängt an einem anderen DSLAM (Verteiler auf der Straße), hat kaum Fehler und 60 zu 30.
Ich habe ein Asus DSL-AX82U mit der Firmware: 3.0.0.4.388_24919
Was mich sehr verwundert ist, dass ich jetzt einen INP von 34 im Upload habe. Ich wette, wenn ich es erneut anschließe, kommt ich wieder auf 30, denn ich weiss jetzt wie ich es provozieren kann.
Kabel mit dem Werkzeug einklemmen = INP 34 (Upload)
Kabel vorher ein Stück abisolieren und dann einklemmen = INP 30 (Upload)
Aber wieso ist das so?
Ich frage mich auch, wieso das allgemein so hoch ist. Im O2-Forum hat jemand im Download und Upload um die 45 und der O2-Support findet das zu hoch. Ich habe 63 zu 34. Mein Nachbar (selbe Straße) hat nagelneue Kabel verlegt bekommen, hängt an einem anderen DSLAM (Verteiler auf der Straße), hat kaum Fehler und 60 zu 30.