Interleaving (Echtzeitanwendungen)

Dann kann ich wohl nur hoffen, dass es nicht über die Telekom läuft. Die haben mir ja geantwortet, dass es ein eigenes Netz wäre.

Wer bei euch Glasfaser ausbaut, sollte ja bekannt sein. Und ein eigenes Netz ist es nur bis zum PoP, ab da laufen die Daten auf alle Fälle gemeinsam mit dem DSL Daten. Die einzige Chance, die du hast, ist ein alternativer Anbieter, O2 oder 1&1 zum Beispiel, und dann hoffen, dass es besser wird. Aber das ist natürlich pures Glücksspiel. Es kann besser werden, oder auch nicht, und auch andere Dinge können sich verändern, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten.

Ich habe mal über Check24 Adressen (ein paar Straßen weiter) geprüft, wo ich weiss, dass dort schon seit einigen Jahren Glasfaser (FTTH) von Synvia läuft. Wenn ich unter Anschlussart "Glasfaser" anklicke, gibt es keine Ergebnisse. Also ist davon auszugehen, dass Synvia das Netz nicht für andere Anbieter öffnet.

Welches Backbone die nutzen, angemietet bzw selbst aufgebaut haben, ist jedoch unabhängig davon, wie die diese letzte Meile verwalten…

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,623
Neuestes Mitglied
mwsss