.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Internationale Version (en-de-es-it-fr-pl) der 6.80 fuer 7490 verfuegbar!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von gboelter, 4 Feb. 2017.

  1. gboelter

    gboelter Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Philippinen
    #1 gboelter, 4 Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4 Feb. 2017
    Damit hatte ich nun ueberhaupt nicht gerechnet, nur Tage nach dem Erscheinen der 6.80 hat AVM es doch tatsaechlich geschafft auch eine Internatonale Version zu veroeffentlichen.

    Ich habe es gleich mal gewagt und siehe da, das Update verlief reibungslos und die Box laeuft unter Annex A.

    Abschliessend kann ich es natuerlich noch nicht sagen, aber im Moment scheint alles einwandfrei zu funktionieren.

    AVM ist doch immer wieder fuer Ueberaschungen gut, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung ... ;-)
     
  2. Micha0815

    Micha0815 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Stauberater
    So überraschend dürfte dies nicht sein mit dem Hintergrund, dass z.B. in Österreich DECT300 Thermostaten just im Handel auftauchen und selbige eine FW >=6.60 benötigen. An Deinem Standort dürfte der Einsatz eines Dect300 wohl eher obsolet sein :D
    LG
     
  3. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,566
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Und seit gestern gibt es die 113.06.83 int.