Interne Rufnummer Verändern

goldenei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

benutze z.Z. die FB 7270 und mich nervt, dass ich die interne Rufnummer, vor allem bei einem DECT Telefon, welches auch direkt per DECT zu ihr verbunden ist, nicht verändern kann. (Sie ist z.Z **611). Am besten würde mir gefallen, wenn ich eine Nummer wie z.B. **1 oder **5 usw. einstellen könnte.

Hatte versucht die Lösung, hier im Forum, sowie bei google zu finden, leider erfolgslos. Habt ihr vll. einen Lösungsvorschlag, oder habe ich bei meiner Suche etwas übersehen.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

ich hab keine 7270, würde es jedoch mit einer Schnellwahltaste des DECT probieren.
D.h. die Tasten 1-9 kann man ja in der Regel in dem Telefon direkt belegen, wenn man dann diese Taste lang drückt, wird die hinterlegte "Ziffernfolge" gewählt. (und dann ist es ja egal wie die hinterlegt ist - d.h. du drückst 1 lang und "**611" wird ausgelöst)

Die Nummern 1 und 2 sind für die internen Analogfone, die 5 für den S0 reserviert. Umstellung ist nicht möglich.

=> AVM melden, damit das mal eingebaut wird.

Eine Kurzwahl in dem DECT-Telefon bringt nichts, das soll ja angerufen werden und nicht anrufen.
**50 lässt alle DECT und ISDN klingeln, **9 ganz alle Geräte (außer AB und Fax).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,937
Mitglieder
378,670
Neuestes Mitglied
Carlcarlson