Internetabbruch bei eingehendem Festnetz-Anruf

aber es kann doch nicht schaden bei 1&1 anzurufen und mit ner kündigung drohen???

Die müssen doch auch bestimmt einen dirkten draht zur Telekom haben wo man in dringenden fällen schneller Hilfe bekommt. Zumindest bin ich schon über ein paar einträge im board gestolpert wo nach einem bösen Anruf bei 1&1, direkt die Telekom durchgefunkt hat.

Aber eigentlich ist das schon trurig wenn man solche wege gehen muss.

Der letzte Hotline Mitarbeiter hat zugegeben daß das 3DSL Angebot von 1&1 unerwartet schnell eingeschlagen hat! Mit so enormen Ansturm hatten die nicht gerechnet. Er hat auch eine kleine anspielung gemacht dass 1&1 drauf und dran ist sich die Leitungen von 1&1 Kunden von der Telekom zu übernehmen. Damit in Zukunft solche lange Wartezeiten nicht mehr vorkommen.Und weil aus diesen Gründen auch schon eine Menge an Kunden verloren gegangen sind. Denkt ihr da könnte was dran sein???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.