[Frage] Internettelefonie über hd-telefonie.avm

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
588
Bei mir funktioniert...
...nicht mehr.

Weiss Jemand ob und warum das so ist?
Wenn AVM die Ansagen eingestellt hat, können sie auch aus dem Telefonbuch raus.
Die Kurzwahlen auf diese URIs wären dann wieder frei.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Telefonbuch steht zwar "[email protected]", aber das funktioniert momentan auch nicht.
Ich denke, da ist nur temporär ein AVM-Server down. Vor ~2 Wochen hab ich die Nummer noch benutzt, um zu testen, welches meiner MTs HD unterstützt.

Ja, leider.

Die 200 ist ein 3 minütiger Jazz.
Code:
27.08.14 11:18:57 Internettelefonie mit [email protected] über hd-telefonie.avm.de war nicht erfolgreich. Ursache:  (408)

:silly:
AVM versteckt die im Telefonbuch (bei meiner 7360SL und 7270v2).
Nach Werksreset oder Recovery mal das "leere" Telefonbuch abspeichern und reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo - bei mir auch 408
Code:
27.08.14 11:41:50 Internettelefonie mit [email protected] über hd-telefonie.avm.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)

Hallo,
@koyaanisqatsi:
Ich hatte es öfters nach einem Neustart der Box, dass diese Dinger wieder da waren. :noidea: Angehört habe ich mir dat Zeuchs noch nie. Wie geschrieben: Ich lösche dat immer :)

@SF1975
wobei die "fast hartgecodet" sind :rolleyes:, denn wenn ich mich recht entsinne, selbst nach Löschung stehen dir in der .xml (lediglich unsichtbar markiert)

Bei mir funktioniert...
...wieder.

War zum Glück wohl nur vorübergehend.

Post davor, weil zusammengefasst:

Ein gesichertes Telefonbuch, wo man die rauslöscht, und wiederherstellt, haben diese Nummern nicht mehr.
Bis eben ein Werksreset oder Recovery gemacht wird.
Meine Erfahrung.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche